Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 399
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2016, 18:04  

Beitrag #1

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Aloha Kameraden

Ich wollte euch (auf Empfehlung von markush) eine kleine Anleitung machen wie ihr auf dem Notebook / PC PSN benutzen könnt um zu schreiben. Ich benutze das Ganze weil ich kein Bock habe mühsam per Joystick zu antworten und so die Möglichkeit habe gemütlich per Notebook / zweiten Monitor & Tastatur zu schreiben.

1. BlueStack downloaden und installieren (Bluestacks - The World's Largest Mobile Gaming Platform on PC)

-> DOWNLOAD ->

BlueStack ist ein Emulator für Android und stellt bei euch auf dem PC/Notebook ein virtuelles Handy dar. Installationsanleitung (kurz):

2. BlueStack herunterladen und ausführen
3. Folgende Installationsschritte durchgehen



4. Nach der Installation - "Verstanden" bestätigen, auf Android gehen und die Ersteinrichtung abwarten (dauert 1-5 Minuten, je nach PC / I-Net Geschwindigkeit)



5. Standortgenauigkeit verbessern ablehnen



6. Auf Playstore gehen



7. AppStore & BlueStack-Konto aktivieren



7.1. Für AppStore & BlueStack-Konto braucht man eine @gmail.com Adresse



8. Nach der Einrichtung im AppStore nach PlaystationMessages suchen



9. Installieren (gleiche Installation wie jedes Android Handy)



10. Mit PSN Login (E-Mail / Passwort) einloggen
11. Loslegen und schreiben Lachen



Die gleiche App funktioniert auch auf jedem Android/iPhone Handy, nebenbei bemerkt. Man kann leider keine Freunde per App adden, nur mit den vorhandenen schreiben. Doppeltes Login (PS4/PS3 & App) ist möglich, da die App direkt von Sony kommt.

Falls jemand Fragen hat.. ihr wisst wie es funktioniert.
15.07.2016, 18:12  

Beitrag #2

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich benutze einfach den PS Messages auf meinem Handy aus dem Google PlayStore. Runterladen und fertig ^^
15.07.2016, 18:13  

Beitrag #3

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Genau dieses meine ich auch Zufrieden nur halt auf dem PC und nicht auf dem Handy Lachen
15.07.2016, 18:14  

Beitrag #4

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Genau dieses meine ich auch Zufrieden nur halt auf dem PC und nicht auf dem Handy Lachen
Oh. Sorry. Hab es nur schnell überflogen ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Playstation Messages Playstation Messages