Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team] im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Dass Inter von 2006 - 2010 besser war als Bayern kann man schon unterschreiben. Aber die Serie A ist derzeit ...

Like Baum19Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.08.2016, 00:46   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.334
Standard AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]

Dass Inter von 2006 - 2010 besser war als Bayern kann man schon unterschreiben. Aber die Serie A ist derzeit mit weniger Stars gespickt als die Bundesliga. Und das spätestens 2018 Schluss ist mit der Bayern Dominanz halte ich mal für völlig schwachsinning. In der Bundesliga ist Bayern seit 40 Jahren das Maß aller Dinge. Klar kann man nicht immer Meister werden, aber sie waren immer da oben dabei und immer in der Champions League außer einmal. Und da sind sie auch erst einmal in der Gruppenphase ausgeschieden.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 09:50   #22
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]

Weniger Stars? Also Leute wie Totti, Buffon, Higuain, Dybala usw. sucht man hier vergebens. Neuer, Boateng, Müller, Reus - jo und dann? Kommen paar Spieler, die national ganz gut sind. International ist das zu wenig, auch im Vergleich mit der Serie A. Die haben trotz aller Schulden, leerer Stadien und unattraktivem Fußball meiner Meinung nach, immer noch mehr Spieler mit dem "Star-Symbol".

Nimmt man dann noch Bayern/ Juve weg, steht die Buli doch ziemlich arm da. Aber immerhin gibts bei uns geilen Fußball
FUT4Live gefällt dieser Beitrag.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 11:11   #23
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.735
Standard AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]

Vidal, Lahm, Götze, Schürrle, Alaba usw.

Vielleicht zwischen Star-Fussballer und Superstar-Fussballer unterscheiden. Grundsätzlich unterscheiden sich die zwei für mich nur im Wert (Vermarktung).

Die oben genannten stehen Marchisio, Bonucci, Chiellini usw. in Nichts nach. Würde es höchstens als Ausgeglichen bezeichnen, aber sicher nicht besser.
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 12:47   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.334
Standard AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Weniger Stars? Also Leute wie Totti, Buffon, Higuain, Dybala usw. sucht man hier vergebens. Neuer, Boateng, Müller, Reus - jo und dann? Kommen paar Spieler, die national ganz gut sind. International ist das zu wenig, auch im Vergleich mit der Serie A. Die haben trotz aller Schulden, leerer Stadien und unattraktivem Fußball meiner Meinung nach, immer noch mehr Spieler mit dem "Star-Symbol".

Nimmt man dann noch Bayern/ Juve weg, steht die Buli doch ziemlich arm da. Aber immerhin gibts bei uns geilen Fußball
Das ist doch Quatsch.

Buffon -> Neuer
Dybala -> Aubameyang
Higuain -> Lewandowski
Totti -> Xabi Alonso

Dazu gibts dann noch Müller, Vidal, Martinez, Reus, Götze, Schürrle, Draxler, Douglas Costa, Ribery, Robben, Boateng, Hummels, Alaba, Chicharito, Thiago, Bellerabi, Lahm und und und. Das sind jetzt mal welche die mir spontan eingefellan sind.

Außerdem noch junge Spieler wie Renato Sanches, Kimmich, Brandt oder Guirrero

Also es spielen sicher mehr Superstars in der Bundesliga. Bei den unterklassigen Vereinen ist es dann ausgeglichen. Aber Dortmund und Bayern würden auch in Italien oben stehen.

Geändert von FIFAfan-08 (16.08.2016 um 12:55 Uhr).
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 13:13   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 1.671
Standard AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]

Superstars oder Stars sind heut zu tage viel zu häufig benutze Wörter. Wirkliche Fußball-Stars gibt es in jeder Generation für mein Verständnis maximal 10 - 20. Aber bei der Blöd z.b. ist ja jeder der sich ein bischen vermarkten lässt gleich ein Star. Und da muss man noch nicht einmal erfolgreich gewesen sein.

Zum Vergleich Bundesliga und Serie A würde ich sagen, dass in der Bundesliga für mein empfinden mindestens genauso viele Attraktive Spieler unterwegs sind wie in Italien.
Coske gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 13:22   #26
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 324
Standard AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]

Ähm Dybala? Den hab ich erst durch FIFA kennengelernt und ehrlich gesagt auch wahrgenommen. Hat der schon was in der Nationalmannschaft oder Champions League geleistet? Wie definiert sich "Star"? Sind Calhanoglu oder Pizzaro auch Stars?

Die große Zeit der Serie A ist aus meiner Sicht vorbei. Vom AC Mailand beispielweise fallen mir aktuell nicht mal mehr eine Hand voll Spieler ein. Von Inter Mailand eigentlich nur durch FIFA ein paar. Das war mal ganz anders ohne das ich mich damals besonders für die Serie A interessiert hatte. Man kam einfach nicht drumherum. Heute: So what.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 13:30   #27
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]

Das in der Bulli mehr Stars sind als in der Serie A stimmt nicht.
Wenn man in Deutschland lebt, nimmt man die Bulli anders war als z.B. ein Engländer.
Dieser würde viele Spieler die wir in Deutschland als Stars wahrnehmen, nicht als solche bezeichnen oder kennt sie erst garnicht. Genauso ist das mit uns und anderen Ländern wie z.B. Italien.
Dybala z.B. ist ein Newcomer, der was in der Serie A reist und zwar mit Erfolg

Die beiden Erstplazierten der beiden Nationen stehen sich in nichts nach. (Bayern-Juve/ BvB-Neapel)

...
Meine Aussage, dass der FCB spätestens 2018 nichtmehr dominieren wird, war so gemeint, dass ein anderer Verein in Deutschland für 1-2 Jahre an den Bayern vorbeikommen wird. (wie BvB, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen in den letzten Jahren)
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 14:30   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.334
Standard AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Das in der Bulli mehr Stars sind als in der Serie A stimmt nicht.
Wenn man in Deutschland lebt, nimmt man die Bulli anders war als z.B. ein Engländer.
Dieser würde viele Spieler die wir in Deutschland als Stars wahrnehmen, nicht als solche bezeichnen oder kennt sie erst garnicht. Genauso ist das mit uns und anderen Ländern wie z.B. Italien.
Dybala z.B. ist ein Newcomer, der was in der Serie A reist und zwar mit Erfolg

Die beiden Erstplazierten der beiden Nationen stehen sich in nichts nach. (Bayern-Juve/ BvB-Neapel)

...
Meine Aussage, dass der FCB spätestens 2018 nichtmehr dominieren wird, war so gemeint, dass ein anderer Verein in Deutschland für 1-2 Jahre an den Bayern vorbeikommen wird. (wie BvB, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen in den letzten Jahren)
Ich glaub ein Engländer würde auch sagen, dass die Bundesliga mehr Stars hat als die Serie A. Wann ist denn der letzte Champions League Sieg einer italienischen Mannschaft her? Stars müssen eben auch Titel gewinnen. Juve ist zweimal gegen Bayern rausgeflogen in den letzten 5 Jahren. Eine andere italienische Mannschaft hats nicht mal ins Viertelfinale geschafft.

Also Bayern ist schon noch ein gutes Stück stärker aufgestellt als Juve. Nicht umsonst waren sie in den letzten 5 Jahren immer mind. im Halbfinale der CL. Wenn man das schafft hat muss man Stars in seinen Reihen haben. Das schafft man nicht nur mit mittelmäßigen Spielern. Ich glaub jeder Fußballinteressierte kennt die Aufstellung der Bayern, aber nicht jeder kennt die von Juve.
__________________

Meine Teams:


Erstes Team

http://www.futhead.com/17/squads/4434167/

Zweites Team

http://www.futhead.com/17/squads/4434212/
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 16:04   #29
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]

Das Duell in der CL zwischen Juve und Bayern der letzten Saison war auf Augenhöhe und auch etwas unglücklich für Juve (der Ausgleich erst kurz vor Schluss. Juve war außerdem 2015 im Finale
Der letzte Italienische Sieg war 2010 Inter ansonsten hat Spanien (außer 2012&2013) immer den Sieger gestellt.

Und abgesehen vom FCB ist es nur einer deutschen Mannschaft gelungen weit zu kommen, dem BvB 2013.
Also glaub ich nicht, dass jeder Ausenstehender sagen würde, dass die Bundesliga Momentan besser ist als die Serie A.

Zurück zu den Stars:
Man kann nicht an dem Erfolg in der CL messen wer mehr Stars stellt.
Geht man dannach, würden in der BPL keine Stars spielen

Wenn man jeweils den Ligameister weglässt, sind mehr Stars in der Serie A als in der Bundesliga.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 16:28   #30
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.174
Standard AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Das Duell in der CL zwischen Juve und Bayern der letzten Saison war auf Augenhöhe und auch etwas unglücklich für Juve (der Ausgleich erst kurz vor Schluss. Juve war außerdem 2015 im Finale
Der letzte Italienische Sieg war 2010 Inter ansonsten hat Spanien (außer 2012&2013) immer den Sieger gestellt.

Und abgesehen vom FCB ist es nur einer deutschen Mannschaft gelungen weit zu kommen, dem BvB 2013.
Also glaub ich nicht, dass jeder Ausenstehender sagen würde, dass die Bundesliga Momentan besser ist als die Serie A.

Zurück zu den Stars:
Man kann nicht an dem Erfolg in der CL messen wer mehr Stars stellt.
Geht man dannach, würden in der BPL keine Stars spielen

Wenn man jeweils den Ligameister weglässt, sind mehr Stars in der Serie A als in der Bundesliga.
Auf Augenhöhe, weil man im Hinspiel mit mehr als Glück noch zum Ausgleich kam, Mauerfussball Beton anrühren hat nichts mit auf Augenhöhe zu tun und Bayern hat Juve phasenweise an die Wand gespielt, klar war man nachlässig, aber man hat schon gesehen wenn Bayern 100% spielt dann ist Juve kein Gegner, und die zwei glücklichen Tore dann noch, das Hinspiel ist geschenkt, da hat man dann in der Nachspielzeit gesehen was wirklich weltklasse ist und die Duelle davor die letzten Jahre, allesamt für Bayern, kann mich noch an ein meine ich 4 zu von Bayern in Turin erinnern, also von Augenhöhe kann Juve nur träumen und du auch!

Nimm mal in der Buli alle deutschen und in Italien alle Italiener weg und siehe da, da bleibt ja praktisch gar nichts mehr übrig an "Stars" in Italien.

Robben, Ribery, Vidal, Alonso, Martinez, Alaba, Auba, bis zuletzt noch Mkhytarian, auch Sokratis, Toprak, Cala, Cicharito, Spieler von weltklasse bis internationale Klasse, und außer Higuain fällt mir spontan kein einziges Spieler der Seria A ein der kein Italiener ist und weltklasse ist und von den Italiener wüsste ich auch keinen Offensiven der weltklasse ist.

Aber mit dir kann man auch nicht vernünftig diskuttieren, weil du malst die Welt wie sie dir gefällt und da ist eigentlich jedes Wort zuviel.
Loby ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussion, fifa, labern, laberthread


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43622-laber-thread-vol-2-fifa-16-ultimate-team.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 18.08.2016 21:58
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 16.08.2016 23:52
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 14.08.2016 21:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 27.07.2016 16:36

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laber Thread [Ultimate Team] trabzonspor FIFA 12 Ultimate Team Forum 1820 15.09.2012 20:57
Ultimate Team Vereinsnamen Thread NintendoHD FIFA 12 Ultimate Team Forum 32 13.05.2012 13:20
Der Fifa 11 Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Online Gaming 1 12.02.2011 08:50
Fifa Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 10 Forum 9 29.06.2010 23:13



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017