Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 550
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2016, 00:39  

Beitrag #41

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
eine Diskussion so sinnvoll wie die Frage ob blond oder brunette schöner ist - obwohl da kennt jeder die Antwort Zwinkern

ohhhh Popcorn ist fertig Daumen hoch bitte weiter diskutieren
17.08.2016, 00:53  

Beitrag #42

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Donquixote
@Loby: Wieso hälst Du dich nicht endlich an deine Ankündigungen und kehrst uns Jungspunden den Rücken zu? Ein Mann deines Formats hat doch sicherlich wichtige Dinge zu tun, als sich mit Ahnungslosen die letzten Haare zu vertreiben.
Könntest du Recht haben, aber ich hab Urlaub und ehrlich gesagt lache ich gerne über, aeh mit euch Lachflash

Btw Martinez sehe ich sogar über Bonucci, schau dir nur mal seine Spiele in der Saison als Bayern CL Sieger wurde an, da war mehr als nur weltklasse.
17.08.2016, 01:15  

Beitrag #43

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Donquixote
Und Real Madrid war dann über Jahre ein Verein ohne Stars? Haben ja auch gut ein Jahrzehnt nichts gerissen, außer mal einen Meistertitel im Schwächejahr von Barca
Das hat mit meiner Aussage ja überhaupt nichts zu tun. Ich sag man kann ohne Stars nicht 5 mal ins CL Halbfinale. Das heißt noch lange nicht, dass man es schaffen muss, wenn man Topspieler hat.

Nur so schlecht können die Spieler von Bayern ja nicht sein wenn sie das geschafft haben.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.08.2016 um 00:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Donquixote
Aber schöne Auflistung, auch wenn da einige Bewertungen etwas suboptimal sind, oder befindet sich ein Javi Martinez tatsächlich in den Sphären von Leuten wie Pique oder Bonucci? Glaube nicht...
??? Martinez ist einer der Top Defensivspieler der Welt wenn er fit ist. Da sieht man dass du keine Bayern Spiele schaust. In FIFA ist der mit seinem Tempo natürlich nicht zu gebrauchen.
17.08.2016, 01:18  

Beitrag #44

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ja gut wenn man sich den Bayern Kern dieser Jahre mit

Neuer
Lahm
Ribery
Robben
Müller
Boateng
Lewandowski
Gomez
Alaba

anschaut, dann ist für mich ein jeder davon weltklasse, auch Gomez, der leider in der Serie A nie aufblühen konnten wegen seiner Verletzungen, sonst hätte ich ihm ehrlich gesagt eine Saison ähnlich der von Higuain zugetraut.
17.08.2016, 10:18  

Beitrag #45

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von Loby
Daumen hoch wenn sogar EA das hinbekommt zu realisieren welches die bessere Liga ist, dann sieht man mal wie groß die Fachkenntnisse von manchem User hier sind Daumen hoch Lachflash

Ich wusste es doch, Italiener, Ciao Ciao Bambini nicht weinen aber freu dich doch, bald ist dieser Superstar der Seria A in der Bundesliga zu sehen

Ich bin nicht mal Italiener, wo bitteschön hast du das gelesen? Sehr genervt
Und abgesehen davon, es sind schon ganz andere Spieler vom 11er Punkt gescheitert ^^

...

Man kann die Spieler nicht nach ihrem Fifa GES Rating beurteilen. Bei der Bewertung wird auch zu sehr aufs Alter geachtet.
Außerdem machen allein schon Tempo und Stärke 2-3 Punkte aus.
Von daher sehe ich das EA Rating nicht als gerechten Vergleich.
17.08.2016, 10:48  

Beitrag #46

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Wir könnten ja mal eine Sammlung aller Spieler je nach Position machen, aber das ist genauso quatsch, weil das würde nur das bestätigen was alle hier und auch jegliches Fachblatt auf der Welt eh schon verstanden hat, die Buli ist in der Breite besser besetzt und in der Spitze hat man mit dem FCB und dem BVB zwei Mannschaften die beide samt über den Topmannschaften in Italien (Juve und Neapel) stehen.

Da gibt es auch keine zwei Meinungen, aber denk was du willst, ich schließe mich der gängigen richtigen Meinung an Buli > Seria A, die 5 Jahreswertung kommt ja nicht von ungefähr und da ist die Buli Lichtjahre vor der Seria A.

Allerdings in Fut bevorzuge ich die Seria A, weil die Spieler da günstiger sind Zwinkern
17.08.2016, 11:30  

Beitrag #47

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Antonio Conte im Jahr 2016:

Antonio Conte: Serie A is far behind Premier League, Bundesliga and La Liga - Goal.com
18.08.2016, 14:51  

Beitrag #48

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Lichtsteiner beim BVB und S04 im Gespräch

http://www.transfermarkt.de/s-lichts...1022892/page/2

da würde ich aus FUT Sicht sagen sehr gut, endlich mal eine gute Alternative zu Pisczek als RV in der BUli
18.08.2016, 15:10  

Beitrag #49

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Loby
Lichtsteiner beim BVB und S04 im Gespräch

http://www.transfermarkt.de/s-lichts...1022892/page/2

da würde ich aus FUT Sicht sagen sehr gut, endlich mal eine gute Alternative zu Pisczek als RV in der BUli
Da wird bei den meisten Lahm vorne stehen
18.08.2016, 22:01  

Beitrag #50

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Da wird bei den meisten Lahm vorne stehen
Sofern EA den auch wieder als RV bringt, aber selbst dann wird ihm ein wenig die Pace fehlen, hat jetzt aktuell doch nur 75 oder so.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussion, fifa, labern, laberthread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Laber-Thread Vol. 2 [FIFA
16 Ultimate Team]
Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]