Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 239
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2016, 00:46  

Beitrag #21

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Dass Inter von 2006 - 2010 besser war als Bayern kann man schon unterschreiben. Aber die Serie A ist derzeit mit weniger Stars gespickt als die Bundesliga. Und das spätestens 2018 Schluss ist mit der Bayern Dominanz halte ich mal für völlig schwachsinning. In der Bundesliga ist Bayern seit 40 Jahren das Maß aller Dinge. Klar kann man nicht immer Meister werden, aber sie waren immer da oben dabei und immer in der Champions League außer einmal. Und da sind sie auch erst einmal in der Gruppenphase ausgeschieden.
16.08.2016, 09:50  

Beitrag #22

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Weniger Stars? Also Leute wie Totti, Buffon, Higuain, Dybala usw. sucht man hier vergebens. Neuer, Boateng, Müller, Reus - jo und dann? Kommen paar Spieler, die national ganz gut sind. International ist das zu wenig, auch im Vergleich mit der Serie A. Die haben trotz aller Schulden, leerer Stadien und unattraktivem Fußball meiner Meinung nach, immer noch mehr Spieler mit dem "Star-Symbol".

Nimmt man dann noch Bayern/ Juve weg, steht die Buli doch ziemlich arm da. Aber immerhin gibts bei uns geilen Fußball Zufrieden
16.08.2016, 11:11  

Beitrag #23

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Vidal, Lahm, Götze, Schürrle, Alaba usw.

Vielleicht zwischen Star-Fussballer und Superstar-Fussballer unterscheiden. Grundsätzlich unterscheiden sich die zwei für mich nur im Wert (Vermarktung).

Die oben genannten stehen Marchisio, Bonucci, Chiellini usw. in Nichts nach. Würde es höchstens als Ausgeglichen bezeichnen, aber sicher nicht besser.
16.08.2016, 12:47  

Beitrag #24

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Donquixote
Weniger Stars? Also Leute wie Totti, Buffon, Higuain, Dybala usw. sucht man hier vergebens. Neuer, Boateng, Müller, Reus - jo und dann? Kommen paar Spieler, die national ganz gut sind. International ist das zu wenig, auch im Vergleich mit der Serie A. Die haben trotz aller Schulden, leerer Stadien und unattraktivem Fußball meiner Meinung nach, immer noch mehr Spieler mit dem "Star-Symbol".

Nimmt man dann noch Bayern/ Juve weg, steht die Buli doch ziemlich arm da. Aber immerhin gibts bei uns geilen Fußball Zufrieden
Das ist doch Quatsch.

Buffon -> Neuer
Dybala -> Aubameyang
Higuain -> Lewandowski
Totti -> Xabi Alonso

Dazu gibts dann noch Müller, Vidal, Martinez, Reus, Götze, Schürrle, Draxler, Douglas Costa, Ribery, Robben, Boateng, Hummels, Alaba, Chicharito, Thiago, Bellerabi, Lahm und und und. Das sind jetzt mal welche die mir spontan eingefellan sind.

Außerdem noch junge Spieler wie Renato Sanches, Kimmich, Brandt oder Guirrero

Also es spielen sicher mehr Superstars in der Bundesliga. Bei den unterklassigen Vereinen ist es dann ausgeglichen. Aber Dortmund und Bayern würden auch in Italien oben stehen.
16.08.2016, 13:13  

Beitrag #25

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Superstars oder Stars sind heut zu tage viel zu häufig benutze Wörter. Wirkliche Fußball-Stars gibt es in jeder Generation für mein Verständnis maximal 10 - 20. Aber bei der Blöd z.b. ist ja jeder der sich ein bischen vermarkten lässt gleich ein Star. Und da muss man noch nicht einmal erfolgreich gewesen sein.

Zum Vergleich Bundesliga und Serie A würde ich sagen, dass in der Bundesliga für mein empfinden mindestens genauso viele Attraktive Spieler unterwegs sind wie in Italien.
16.08.2016, 13:22  

Beitrag #26

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ähm Dybala? Den hab ich erst durch FIFA kennengelernt und ehrlich gesagt auch wahrgenommen. Hat der schon was in der Nationalmannschaft oder Champions League geleistet? Wie definiert sich "Star"? Sind Calhanoglu oder Pizzaro auch Stars?

Die große Zeit der Serie A ist aus meiner Sicht vorbei. Vom AC Mailand beispielweise fallen mir aktuell nicht mal mehr eine Hand voll Spieler ein. Von Inter Mailand eigentlich nur durch FIFA ein paar. Das war mal ganz anders ohne das ich mich damals besonders für die Serie A interessiert hatte. Man kam einfach nicht drumherum. Heute: So what.
16.08.2016, 13:30  

Beitrag #27

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Das in der Bulli mehr Stars sind als in der Serie A stimmt nicht.
Wenn man in Deutschland lebt, nimmt man die Bulli anders war als z.B. ein Engländer.
Dieser würde viele Spieler die wir in Deutschland als Stars wahrnehmen, nicht als solche bezeichnen oder kennt sie erst garnicht. Genauso ist das mit uns und anderen Ländern wie z.B. Italien. Zufrieden
Dybala z.B. ist ein Newcomer, der was in der Serie A reist und zwar mit Erfolg

Die beiden Erstplazierten der beiden Nationen stehen sich in nichts nach. (Bayern-Juve/ BvB-Neapel)

...
Meine Aussage, dass der FCB spätestens 2018 nichtmehr dominieren wird, war so gemeint, dass ein anderer Verein in Deutschland für 1-2 Jahre an den Bayern vorbeikommen wird. (wie BvB, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen in den letzten Jahren)
16.08.2016, 14:30  

Beitrag #28

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Das in der Bulli mehr Stars sind als in der Serie A stimmt nicht.
Wenn man in Deutschland lebt, nimmt man die Bulli anders war als z.B. ein Engländer.
Dieser würde viele Spieler die wir in Deutschland als Stars wahrnehmen, nicht als solche bezeichnen oder kennt sie erst garnicht. Genauso ist das mit uns und anderen Ländern wie z.B. Italien. Zufrieden
Dybala z.B. ist ein Newcomer, der was in der Serie A reist und zwar mit Erfolg

Die beiden Erstplazierten der beiden Nationen stehen sich in nichts nach. (Bayern-Juve/ BvB-Neapel)

...
Meine Aussage, dass der FCB spätestens 2018 nichtmehr dominieren wird, war so gemeint, dass ein anderer Verein in Deutschland für 1-2 Jahre an den Bayern vorbeikommen wird. (wie BvB, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen in den letzten Jahren)
Ich glaub ein Engländer würde auch sagen, dass die Bundesliga mehr Stars hat als die Serie A. Wann ist denn der letzte Champions League Sieg einer italienischen Mannschaft her? Stars müssen eben auch Titel gewinnen. Juve ist zweimal gegen Bayern rausgeflogen in den letzten 5 Jahren. Eine andere italienische Mannschaft hats nicht mal ins Viertelfinale geschafft.

Also Bayern ist schon noch ein gutes Stück stärker aufgestellt als Juve. Nicht umsonst waren sie in den letzten 5 Jahren immer mind. im Halbfinale der CL. Wenn man das schafft hat muss man Stars in seinen Reihen haben. Das schafft man nicht nur mit mittelmäßigen Spielern. Ich glaub jeder Fußballinteressierte kennt die Aufstellung der Bayern, aber nicht jeder kennt die von Juve.
16.08.2016, 16:04  

Beitrag #29

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Das Duell in der CL zwischen Juve und Bayern der letzten Saison war auf Augenhöhe und auch etwas unglücklich für Juve (der Ausgleich erst kurz vor Schluss. Juve war außerdem 2015 im Finale Zufrieden
Der letzte Italienische Sieg war 2010 Inter ansonsten hat Spanien (außer 2012&2013) immer den Sieger gestellt.

Und abgesehen vom FCB ist es nur einer deutschen Mannschaft gelungen weit zu kommen, dem BvB 2013.
Also glaub ich nicht, dass jeder Ausenstehender sagen würde, dass die Bundesliga Momentan besser ist als die Serie A.

Zurück zu den Stars:
Man kann nicht an dem Erfolg in der CL messen wer mehr Stars stellt.
Geht man dannach, würden in der BPL keine Stars spielen Zahnlücke

Wenn man jeweils den Ligameister weglässt, sind mehr Stars in der Serie A als in der Bundesliga.
16.08.2016, 16:28  

Beitrag #30

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Das Duell in der CL zwischen Juve und Bayern der letzten Saison war auf Augenhöhe und auch etwas unglücklich für Juve (der Ausgleich erst kurz vor Schluss. Juve war außerdem 2015 im Finale Zufrieden
Der letzte Italienische Sieg war 2010 Inter ansonsten hat Spanien (außer 2012&2013) immer den Sieger gestellt.

Und abgesehen vom FCB ist es nur einer deutschen Mannschaft gelungen weit zu kommen, dem BvB 2013.
Also glaub ich nicht, dass jeder Ausenstehender sagen würde, dass die Bundesliga Momentan besser ist als die Serie A.

Zurück zu den Stars:
Man kann nicht an dem Erfolg in der CL messen wer mehr Stars stellt.
Geht man dannach, würden in der BPL keine Stars spielen Zahnlücke

Wenn man jeweils den Ligameister weglässt, sind mehr Stars in der Serie A als in der Bundesliga.
Auf Augenhöhe, weil man im Hinspiel mit mehr als Glück noch zum Ausgleich kam, Mauerfussball Beton anrühren hat nichts mit auf Augenhöhe zu tun und Bayern hat Juve phasenweise an die Wand gespielt, klar war man nachlässig, aber man hat schon gesehen wenn Bayern 100% spielt dann ist Juve kein Gegner, und die zwei glücklichen Tore dann noch, das Hinspiel ist geschenkt, da hat man dann in der Nachspielzeit gesehen was wirklich weltklasse ist und die Duelle davor die letzten Jahre, allesamt für Bayern, kann mich noch an ein meine ich 4 zu von Bayern in Turin erinnern, also von Augenhöhe kann Juve nur träumen und du auch!

Nimm mal in der Buli alle deutschen und in Italien alle Italiener weg und siehe da, da bleibt ja praktisch gar nichts mehr übrig an "Stars" in Italien.

Robben, Ribery, Vidal, Alonso, Martinez, Alaba, Auba, bis zuletzt noch Mkhytarian, auch Sokratis, Toprak, Cala, Cicharito, Spieler von weltklasse bis internationale Klasse, und außer Higuain fällt mir spontan kein einziges Spieler der Seria A ein der kein Italiener ist und weltklasse ist und von den Italiener wüsste ich auch keinen Offensiven der weltklasse ist.

Aber mit dir kann man auch nicht vernünftig diskuttieren, weil du malst die Welt wie sie dir gefällt und da ist eigentlich jedes Wort zuviel.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussion, fifa, labern, laberthread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Laber-Thread Vol. 2 [FIFA
16 Ultimate Team]
Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]