FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team] (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43622-laber-thread-vol-2-fifa-16-ultimate-team.html)

Esmüllertwieder 27.07.2016 16:35

Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]
 
Hier ist offiziell Platz für Diskussionen diverser Arten, solange es um FIFA geht. Bitte nutzt diesen Thread, um euch kreuz und quer durch verschiedene Themen auszutauschen.

Vorteil: Andere Threads bleiben auf ein Thema bezogen und alles ist ordentlicher. Vor allem neue Nutzer und Gäste, die sich noch nicht so sehr auskennen, finden sich dann leichter zurecht und Antworten auf ihre Fragen. Vielen Dank! :)

Coske 29.07.2016 00:37

AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]
 
Reus ist auf dem Cover von Fifa 17, es ist offiziell.. :)

Draxler 29.07.2016 00:54

AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 845218)
Reus ist auf dem Cover von Fifa 17, es ist offiziell.. :)

Ist schon länger bekannt.

Da wird's bei mir erst recht die digitale Version werden :ugly:

Lolle123 05.08.2016 18:13

AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]
 
Hey Leute ich möchte mal euch fragen was ihr von diesen Sachen haltet, die mich eigentlich schon ein bisschen nerven.

Erstens mal, warum gibt es so wenige Basic-Chemistry-Style-Karten auf dem Markt? Im Moment müsste ich (auf der One) 4800 Münzen (Sofortkauf-Preis) bezahlen um eine zu bekommen :angryfire: Denn manchmal möchte ich halt einem meiner Spieler "nur" eine Basic-Karte geben, damit er überall ein bisschen nen Boost bekommt, mag ich halt lieber und bringt manchmal auch ein bisschen mehr finde ich. Und wenn jetzt einer sagt Chemie ist in dem Modus überbewertet, dann will ich nur mal wieder auf die Debatte wegen dem Chemistry-Glitch hinweisen, woraufhin man mit manchen Chemistry-Style-Karten bei bestimmten Attributen bis zu 10(oder so um den Dreh) Extrapunkte dazubekommt. Und das ist auf jeden Fall nicht wenig.

Und zweitens: In Fifa 14 konnte man doch auf den Next-Generations-Konsolen noch im Online-Single-Match bei einem Unentschieden nach 90 Min. entscheiden, ob man es bei einem Unentschieden belassen sollte, ob man nur die Verlängerung spielen will oder ob man in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen gehen will. Aus welchem Grund haben die Vollidioten das abgeschafft?! Macht doch null Sinn :angryfire:

LG

Draxler 08.08.2016 16:19

AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]
 


Geile Tore! :applaus:

Und Zlatan...Saison hat noch nicht mal angefangen. Titel in England: 1 :laugh:

dominikx 08.08.2016 18:32

AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]
 
Der Titel ist wie in Deutschland der Supercup belangloser Müll :ugly:

Draxler 08.08.2016 19:10

AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]
 
Zitat:

Zitat von dominikx (Beitrag 845729)
Der Titel ist wie in Deutschland der Supercup belangloser Müll :ugly:

Titel ist Titel. Zeig mir einen Spieler, der so viele Titel in so vielen verschiedenen Ländern gewonnen hat.

Ist jetzt nicht böse gemeint. Natürlich gibt es Titel die "mehr" wert sind und welche eben nicht.

Coske 09.08.2016 00:16

AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]
 
Verdammt witziges Video.. noch nie gesehen - Neuer als ST :D


dominikx 10.08.2016 11:47

AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]
 
Zitat:

Zitat von Draxler (Beitrag 845730)
Titel ist Titel. Zeig mir einen Spieler, der so viele Titel in so vielen verschiedenen Ländern gewonnen hat.

Ist jetzt nicht böse gemeint. Natürlich gibt es Titel die "mehr" wert sind und welche eben nicht.

War nicht auf deinen Ehemann bezogen sondern allgemein auf den Titel und ManUtd. :ugly:

Draxler 10.08.2016 16:54

AW: Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]
 
Zitat:

Zitat von dominikx (Beitrag 845840)
War nicht auf deinen Ehemann bezogen sondern allgemein auf den Titel und ManUtd. :ugly:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy....net/i/328.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024