Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 377
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2016, 16:35  

Beitrag #1

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Hier ist offiziell Platz für Diskussionen diverser Arten, solange es um FIFA geht. Bitte nutzt diesen Thread, um euch kreuz und quer durch verschiedene Themen auszutauschen.

Vorteil: Andere Threads bleiben auf ein Thema bezogen und alles ist ordentlicher. Vor allem neue Nutzer und Gäste, die sich noch nicht so sehr auskennen, finden sich dann leichter zurecht und Antworten auf ihre Fragen. Vielen Dank! Zufrieden
29.07.2016, 00:37  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Reus ist auf dem Cover von Fifa 17, es ist offiziell.. Zufrieden
29.07.2016, 00:54  

Beitrag #3

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Reus ist auf dem Cover von Fifa 17, es ist offiziell.. Zufrieden
Ist schon länger bekannt.

Da wird's bei mir erst recht die digitale Version werden Zahnlücke
05.08.2016, 18:13  

Beitrag #4

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hey Leute ich möchte mal euch fragen was ihr von diesen Sachen haltet, die mich eigentlich schon ein bisschen nerven.

Erstens mal, warum gibt es so wenige Basic-Chemistry-Style-Karten auf dem Markt? Im Moment müsste ich (auf der One) 4800 Münzen (Sofortkauf-Preis) bezahlen um eine zu bekommen Zähnefletschen Denn manchmal möchte ich halt einem meiner Spieler "nur" eine Basic-Karte geben, damit er überall ein bisschen nen Boost bekommt, mag ich halt lieber und bringt manchmal auch ein bisschen mehr finde ich. Und wenn jetzt einer sagt Chemie ist in dem Modus überbewertet, dann will ich nur mal wieder auf die Debatte wegen dem Chemistry-Glitch hinweisen, woraufhin man mit manchen Chemistry-Style-Karten bei bestimmten Attributen bis zu 10(oder so um den Dreh) Extrapunkte dazubekommt. Und das ist auf jeden Fall nicht wenig.

Und zweitens: In Fifa 14 konnte man doch auf den Next-Generations-Konsolen noch im Online-Single-Match bei einem Unentschieden nach 90 Min. entscheiden, ob man es bei einem Unentschieden belassen sollte, ob man nur die Verlängerung spielen will oder ob man in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen gehen will. Aus welchem Grund haben die Vollidioten das abgeschafft?! Macht doch null Sinn Zähnefletschen

LG
08.08.2016, 16:19  

Beitrag #5

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037


Geile Tore! Daumen hoch

Und Zlatan...Saison hat noch nicht mal angefangen. Titel in England: 1 Schadenfreude
08.08.2016, 18:32  

Beitrag #6

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Der Titel ist wie in Deutschland der Supercup belangloser Müll Zahnlücke
08.08.2016, 19:10  

Beitrag #7

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
Der Titel ist wie in Deutschland der Supercup belangloser Müll Zahnlücke
Titel ist Titel. Zeig mir einen Spieler, der so viele Titel in so vielen verschiedenen Ländern gewonnen hat.

Ist jetzt nicht böse gemeint. Natürlich gibt es Titel die "mehr" wert sind und welche eben nicht.
09.08.2016, 00:16  

Beitrag #8

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Verdammt witziges Video.. noch nie gesehen - Neuer als ST Lachen

10.08.2016, 11:47  

Beitrag #9

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Draxler
Titel ist Titel. Zeig mir einen Spieler, der so viele Titel in so vielen verschiedenen Ländern gewonnen hat.

Ist jetzt nicht böse gemeint. Natürlich gibt es Titel die "mehr" wert sind und welche eben nicht.
War nicht auf deinen Ehemann bezogen sondern allgemein auf den Titel und ManUtd. Zahnlücke
10.08.2016, 16:54  

Beitrag #10

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
War nicht auf deinen Ehemann bezogen sondern allgemein auf den Titel und ManUtd. Zahnlücke
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussion, fifa, labern, laberthread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Laber-Thread Vol. 2 [FIFA
16 Ultimate Team]
Laber-Thread Vol. 2 [FIFA 16 Ultimate Team]