Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 353
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2016, 23:46  

Beitrag #21

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von Duuke
Ab Liga 2 / 1 ist Pace imho nicht mehr so wichtig.
Abschluss,Weakfut, Positioning und generell die Defense und das behrrschen der eigenen Formation.
Eigentlich ist es nur entscheidend womit du gut umgehen kannst.
In Liga 1-3 habe ich sowohl mit Bas Dost, Totti, Pirlo, Toni, Ze Roberto, Mertesacker, ... Erfolg, als auch mit Sané, Gervinho, Doumbia, Walker, Opara, ...

Ich kann genauso gut in Liga 1 mit Sané im Tor mit Solos übers ganze Feld rennen und so zum Torerfolg kommen, wie wenn ich normal Spiele. Da ist es Egal in welcher Liga man spielt.

Es gibt nur Probleme, wenn man Wunderdinge und Selbstläufer erwartet.
07.08.2016, 00:14  

Beitrag #22

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Klar vorne ist für mich auch Pace 85 Minimum.
Aber ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das man in den unteren Ligen viel lockerer durchpacen kann als oben. Ich zumindest.

Bis Liga 3/4 habe ich ein Fitnessteam einfach aus den schnellsten Silberspielern gehabt.
Aber in Liga 2 wurde ich damit nur vernichtet.

Die Kombination muss auch stimmen.
Diese Kühlschränke mit Pace 85 aber Agilität 68 bringen einen auch nichts.

Aber im Prinzip muss man sehen das man die Spieler die man hat richtig einsetzt.
Mit Ramires immer aus 25m draufhalten bringt einem nix und mit Pirlo durchsprinten ebensowenig.

Deshalb werde ich in 17 hoffentlich weniger durchwechseln und mich mal intensiver damit beschäftigen die Spieler die ich mag auch zu behrrschen.
07.08.2016, 01:05  

Beitrag #23

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich würde mir eine andere Lösung für Fitness wünschen, damit ich mir z.B. nur ein Team aufbauen kann und dort Einzelspieler-Rotation vornehme.

Fitness kaufen ist für mich keine Option, auf die Dauer ist das zu teuer. Von mir aus könnte man eine kleine Gebühr bezahlen oder Spielbelohnung wäre ein bisschen weniger. Oder irgendwie Team Fitness-Trainer engagieren und ihm einen pro Spiel Lohn bezahlen.. Lachen Ausserdem könnte EA endlich man klar und durchsichtig kommunizieren was es mit Fitness und Chemie auf sich hat, wie viel Fitness ist ein must-have usw.

So könnte man sich auch konzentrieren das Team effektiv zu verbessern und wirklich gute Spieler zu bekommen. Aber wie immer ist EA nur auf Profit aus, Interessen der Community / Kunden gehen denen am Allerwertesten vorbei.
07.08.2016, 11:13  

Beitrag #24

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Oder man kann ein Minigame spielen.
Je besser man abschneidet, desto mehr regeneriert die Fitness.

Die jetzige Lösung finde ich auch suboptimal.
08.08.2016, 15:36  

Beitrag #25

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ich find's eigtl. relativ normal mir mindestens noch ein zweites Team zusammenzustellen. Alleine schon damit es nicht langweilig wird. Von daher muss ich Fitness-Karten fast nie kaufen. Nerven tun mich eher die Vertragskarten, die in den letzten Jahren oftmals für 200 oder maximal 250 als Mindestpreis zu haben waren. Aktuell liegt der Preis bei 300. Frage mich ehrlich gesagt wie es zu diesem Preisanstieg kam? Mag für viele nicht so den Unterschied ausmachen aber die Spanne zwischen erhaltener Coins pro Spiel und Vertragsausgaben vor einem Spiel wird dadurch natürlich immer geringer. Zumal öfters mal 2 Spieler vor einem Spiel einen Vertrag benötigen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Wie verbessere ich mich in FUT? Wie verbessere ich mich in FUT?