Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 17 Wunschliste im FIFA 17 Forum, Teil der FIFA Foren Kategorie

: Hallo Leute ! Ich möchte hier mal meine Wünsche bzw. Vorschläge zu Fifa 17 aufzählen. Falls es zu diesem Thema ...

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Ligen Wünscht ihr euch für Fifa 17 ?
3. Liga 12 52,17%
Brasilianische Liga 1 4,35%
Serbische Liga 0 0%
Alle Europa und Champions League Teilnehmer 5 21,74%
Alle 0 0%
Ukrainische Liga 0 0%
Juckt mich nicht, machen die doch eh nicht 2 8,70%
Chinesische Liga 0 0%
J-League 0 0%
So viele wie es geht... 2 8,70%
Mehr 2.Ligen 1 4,35%
Meine ist nicht dabei.. 0 0%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2016, 17:30   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Schubi
 
Registriert seit: 22.04.2015
Ort: Duisburg
Beiträge: 4
Standard Fifa 17 Wunschliste

Hallo Leute !
Ich möchte hier mal meine Wünsche bzw. Vorschläge zu Fifa 17 aufzählen. Falls es zu diesem Thema schon etwas gibt, entschuldige ich mit schonmal für meinen Beitrag, und wäre dankbar wenn ihr mir genau sagt wo. Natürlich habe ich erstmal gesucht anstatt einfach ein Thema zu erstellen, ich habe einmal Wunschliste und Fifa 17 in das Suchfeld eingegeben. Sonst hatte ich keine Idee worunter ich das Thema hätte finden können.

Managermodus:

Also mein erster Punkt ist, dass ich finde das Fifa, etwas mehr Eigenschaften von FM erhalten könnte, denn dieses wird ja nicht mehr produziert. Ich finde schon länger das Elemente von FM mit in Fifa reinsollten, da es damals aber ein extra Spiel gab habe ich mich damit zufrieden gegeben. Ich fand den FM alles in allem eigentlich super, bis auf einen Punkt... Man konnte (bis auf in 11) die Mannschaft nicht selbst steuern. Aber mir geht es nicht darum, den FM wieder einzuführen, sondern nur ein paar Funktionen. Zum Beispiel finde ich es echt schade dass man im Mangermodus keine Sponsoren mehr hat, denn diese waren immer eine gute Einnahmequelle wie in Fifa 08. Ich finde es sollte die Option geben, am Anfang einer Saison einen Sponsorenvertrag zu unterschreiben um Wöchentlich oder Monatlich immer etwas Geld hinzuzubekommen. Der Vertrag sollte dann aber auch ein wenig komplexer sein und man sollte darüber Verhandeln. Als erstes zum beispiel die Vertragsdauer, man unterschreibt keinen Sponsoren Vertrag (im normalfall) für ein oder zwei Jahre. Dann sollte in diesem Vertrag um den Betrag des Sponsors verhandelt werden können. Sagen wir wir haben einen 2 Jahresvertrag mit Sponsor XY für 25 Millionen pro Jahr ausgehandelt können dann noch Klauseln ausgehandelt werden, z.B. Meisterschaftsprämie 7 Millionen Euro oder 7% des Jahresbetrages oder so, oder einen Treuebonus von 800.00 Euro für eine Verlängerung nachdem der Erste Vertrag abgelaufen ist.
Hat man seinen Hauptsponsor so wäre es cool noch Nebensponsoren zu haben, die dann für Bandenwerbung bezahlen, die dann in einer Partie aber auch zu sehen ist. Weil wer ein BL spiel schaut sieht ja auch das Gladbach andere Bandenwerbung hat als Beispielsweise Leverkusen oder Dortmund. Ist das geregelt dann kümmert man sich meistens wenn man eine Karriere startet, um die Spielerverträge. Auch bei den Spielerverträgen sollte man Klauseln haben, wie feste Ablöse oder Prämien bei guten Leistungen. So das war so die Organisation die die Trainer und Manager im echten Leben so tätigen.

Als nächstes fände ich es cool wenn man die Option hat seinen Trainer zu erstellen. Weil meiner Meinung nach, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man eine Stelle als Trainer bei einem Top-Klub wie Bayern bekommt, ohne vorher Erfahrung gesammelt zu haben. Ich fänds geil die Person zu erstellen mit Info´s wie dem Geburtsdatum, Nationalität und Eigenschaften wie Ex-Profi oder etwas in der Richtung. Falls man die Option Ex-Profi wählt, wäre es cool die Option zu haben Klubs zu wählen bei denen er gespielt hat, auf welcher Position er gespielt hat, und jetzt geht es vielleicht zu sehr ins Detail, aber auch vielleicht noch die Möglichkeit anzugeben wie viele Spiele er für den Verein absolviert hat, wie viele Tore und ob er Nationalspieler war. So richtig die Chance einen Charakter zu bilden wäre klasse, Als nächstes finde ich spielt das Aussehen eine wichtige Rolle. Ich will auf jeden fall keinen Trainer an der Seitenlinie stehen haben der da wie eine Puppe rumsteht und noch nicht mal Haare hat. Es wäre auch super genial auch die Kleidung die er während des Spiels trägt etwas anzupassen. Was ich extrem Feiern würde, wäre wenn man das sogar Schritt für Schritt machen könnte. Zum Beispiel beginnt man mit dem Kopf, ist mein Trainer Brillenträger oder trägt er vielleicht eine Mütze ? Und ist er eher schick angezogen oder trägt er einfach ein T-Shirt und eine Normale Jeans. Ich denke, es muss noch nicht mal viel Auswahl da sein, mir würden 2 verschiedene Anzüge reichen, dann 10 Shirts, da dann Langärmelige oder kurze. Mehrer Jacken, vershciedene Mützen z.B. Pudelmützen, Kappies oder etwas in der Art. Es reichen wenig Vorlagen aus, diese müssen nur auch anzupassen sein. Was ich dabei wichtig fände wären auf jeden Fall die Farben der Kleidung, und Logos. Denn viele Trainer tragen ja Jacken mit den Wappen ihres Vereines darauf, oder auch ein Adidas Shirt. Also den Trainer Individuell erstellen zu können würde mich mega freuen.

Dann finde ich das auch etwas Storie fehlt, es könnte etwas mehr von den Medien kommen. Deshalb fände ich es richtig super wenn es Interviews gäbe, und diese bestimmen dann etwas die Meinung der Medien oder können vielleicht auch auslöser von Gerüchten und Spekulationen werden. Aber das ist für mich auch eher nebensächlich.

Spielerkarriere:

Das nächste Thema in Fifa 17 ist für mich die Spielerkarriere. Auch hier finde ich sollte es etwas mehr Details bei Verträgen oder so geben. Auch hier wäre es super mit Interviews auf sich aufmerksam machen zu können, oder sich doch eher zum Sündenbock der Nation zu machen.

Was mir persönlich extrem schlecht gefällt, ist das Training, man hat 20 Mini-Spiele die verschiedene Attribute verbessern. Am Anfang ist das ja noch sehr lustig aber das macht man 5-10 mal dann ist das etwas langweilig und man simuliert das Training nur noch, und dementsprechend ist dann auch das Ergebnis man bekommt nur ein D oder C obwohl man, wenn man es gespielt hätte ein A bekommen würde. Deshalb fände ich es Super ein Trainingssystem wie in PES 2011 (mein letztes PES) im BAL (Become a Legend) modus zu machen, das man am Anfang 15 Trainingspunkte erhält die man dann auf verschiedene Fertigkeiten verteilt. Je nach Anzahl der TP auf einer Fertigkeit, erhöht sich diese schneller oder langsamer. Das gleiche ist auch mit Positionen so. Nehmen wir an ich erstelle mir einen Stürmer (ST). Dann kann dieser nur ST spielen. Da ich aber nach ManCity oder Barca gewechselt bin, diese haben aber genug ST dann muss ich mich halt mal mit der Bank begnügen. Dies müsste aber nicht sein wenn mein Pro aber noch eine andere Position spielen könnte. Das könnte gehen, indem man in der Trainingsoption auch noch "Position lernen" oder "Positionswechsel" als Option hätte. Deshalb fände ich es super für diese Position entweder Mini-Spiele zu haben damit mein Pro diese Position besser spielen kann oder das ich einfach TP darauf verteile und er sie von selbst lernt. Je nach Anzahl der vertelten TP dauert es halt länger oder kürzer. Das gleiche gilt auf alle Fähigkeiten. So hätte man die Möglichkeit seinen Pro zu verbessern, ohne jedes Minispiel tausend mal spielen zu müssen.

Was ich sehr schade finde, ist das wenn man nicht in der Startaufstellung steht, dieses Spiel keine Einsatzmöglichkeit erhält. Dafür gäbe es dann die Option zu beginn entweder das ganze Team zu steuern und zu warten bis der eigene Pro eingebracht wird. Oder man simuliert bis der Pro reinkommt, oder man sieht sich das spiel auch an. Bei letzterem fände ich es dann aber wichtig wie in PES 2011 das spiel auch auf eine höher Geschwindigkeit zu bringen, denn ich denke keiner will eine ganze Halbzeit der KI zuschauen. Was hierbei auch genial wäre, wenn es die Option gibt das man auch gar nicht spielt. Also ähnlich wie im echten Leben entweder Glück und man darf spielen oder nicht. Es wäre dann nur wichtig, das man wie gesagt zumindest aber die Option hat das Spiel zu beschleunigen denn sonst ärgert man sich, dass man das ganze Spiel der KI beobachtet hat aber selbst nicht auf dem Feld war.


Das Problem, mit dem Fifa eigentlich jedes Jahr konfrontiert wird, sind die Lizenzen. Viele Deutsche Fifa spieler, beschweren sich (zurecht) Jahr für Jahr, das EA es schafft sich die Rechte für gefühlt 80.000 Englische Ligen zu sichern, nur für die Deutsche 3.Liga nicht. Da fände ich es super gut wenn EA eine riesige Creation Suite zur verfügung stellen würde, mit der man das kompensieren kann. Fifa hatte, bzw. hat (?) ja das Creation Centre. Dieses ist jedoch 1. nicht auf den Next Gen Konsolen verfügbar und 2. meiner Meinung nach nicht ordentlich genug. So ist es z.B. so, das wenn man versucht hat ein Team zu erstellen, oftmals das Trikot nicht vorhanden war, da gab es z.B. den Trikotsponsor (adidas, nike, puma , uhlsport etc.) nicht, oder es gab ihn schon aber nicht in den "Mustern" wie man das Trikot haben möchte. Deshalb wäre eine und für mich die schönste Änderung für Fifa 17, das man ein Programm wie den Creation Master, der ja für PC spieler zugänglich ist, auch für Konsolen rausbringt. Denn dann könnte sich keiner mehr beschweren dass er/sie seinen Lieblingsverein nicht spielen kann, denn diesen könnte er sich ja selbst einfügen. Wer den CM kennt, der weiß das man mit diesem Länder, Teams, Ligen, Wettbewerbe (trophäen), Schiedsrichter, Spieler, Stadien, Schuhe und Torwarthandschuhe editieren kann. In diesem Punkt müsste Fifa einem nur sehr entgegenkommen und für diesen viel "Material" bieten, denn wenn man Beispielsweise ein Nationalteam erstellt, so wird man für diese nach sptestens 6-7 Jahren keine Spieler mehr haben denn es können keine Jugendspieler aus dem Land erscheinen, da einem die Scouting-Map (shape) fehlt. Also müsste EA einem so etwas zur Verfügung stellen. Wer sich das nicht so ganz vorstellen kann, der kann sich ja mal ein par Videos zum CM anschauen.
Denn ich ärgere mich seit Jahren darüber das es die meisten Nationalteams nicht gibt, so wird einem die Auswahl eines Landes in der Spielerkarriere stark eingeschränkt, da die meisten sicherlich gerne für eine Nationalmannschaft spielen würden. Was fehlende Lizenzen bei Wettbewerben angeht, so könnte man auch die Logos für die Uefa Champions und die Uefa Europa League einfügen und auch alle anderen fehlenden Logos wie die Werbebanden und so weiter. Was mir hierbei jedoch wichtig wäre, das man seine Kreationen auch Online stellen könnte damit nicht jeder sich die 3. Liga selbst erstellen muss. Das Problem das viele Stadien fehlen nervt mich auch ziemlich stark, denn das alle Englischen Stadien enthalten sind aber noch nicht einmal die Bay Arena finde ich doch ziemlich dreist, denn zumindest alle Champions League Teilnehmer sollten ein offizielles Stadion haben. Was ich auch noch in der Creation Suite (so nenne ich es mal) von Großer wichtigkeit hätte wäre das es reicht wenn man Texturen hat diese einzufügen anstatt alles selbst machen zu müssen. Als Beispiel das aktuelle Schalke Trikot:
Trikot - http://i6.pixs.ru/storage/1/5/6/Scha...7_10952156.png
Hose - http://i.pixs.ru/storage/1/5/9/Schal...0_10952159.png
Denn so wie ich es mir vorstelle ist es einfach zu editieren, denn wenn jeder alles von Hand machen müsste, wäre die Creation Suite sinnlos da man nicht die Große lust hat sich wenn wir eine 3.Liga erstellen wollen, 20 Wappen plus Trikots, Stadion und Spieler selbst zu machen. Was den Upload von dateien angeht, so sollen diese aber für einen änderbar sein sobald man diese runtergeladen hat. Meine letzte idee zum CK wäre zum Thema Ligen erstellen. Ich fände es hierbei nämlich wichtig, das man Statistiken der Ligen anpassen kann. Die der vorhandenen wie der BPL oder der BuLi vielleicht jetzt nicht, aber bei selbst erstellten auf jeden Fall. Denn wenn man als Idee die Serbische Liga erstellt will man ja auch, das das Team welches Rekordmeister ist auch als dieser Betitelt ist. Mich würde auch sehr reizen das die Trikots, das Liga Emblem nur Turnier bedingt auf dem Ärmel tragen, so das in der Champions League Schalke das CL Logo hat, im Pokal das Pokal logo und in der Bundesliga das Bundesliga logo. Als zusätzliche option wäre echt super das man 2 Logos angeben kann. Nämlich zuallerst das was alle Vereine haben, das ganz Normale Logo (http://oi44.tinypic.com/nuz2g.jpg) und als Zweites die Möglichkeit da ist für den Meister ein Zusatz Logo (http://i.ebayimg.com/t/BUNDESLIGA-Logo-Meister-Patch-Saison-2014-2015-original-Lextra-Bayern-Muenchen-/00/s/MTQ2NFgxMDI0/z/GtIAAOSw-vlVgbr~/$_35.JPG) wie in diesem Fall das Goldene Logo einzufügen. Damit meine ich wenn ich eine Karriere Saison mit Köln spiele habe ich in der ersten das normale. Habe ich jedoch die Meisterschaft mit dem FC geholt so erhalten diese automatisch das goldene Logo, und Bayern ie vorher Meister waren das ganz normale. Und das ohne das ich etwas dafür tun muss. Und zu aller letzt was ich jedoch nicht unbedingt brauche was aber cool wäre, wenn ein Team eine gewissen Anzahl an Meisterschaften (in Deutschland 3) gewonnen hat, bekommt dieses einen Stern über dem Logo.


Was ich mir unbedingt Wünsche ist das jedes Land das eine Liga hat, auf jeden fall noch eine 2. bekommt (wenn vorhanden), damit man wenigstens auf oder absteigen kann, das hat dann noch einen Reiz außer diese Liga zu gewinnen.


So nun da ich keine neue Bibel mit meinen Wünschen verfassen will kommen hier noch meine Wunschligen:


- 3.Liga
- Alle Länder die an der Europa oder CHampions League teilnehmen (unspezifisch als generelle Option)
- Serbische Liga
- Brasilianische Liga
- Ukrainische Liga
- Finnische Liga
- Griechische Liga
- J-League
- Chinesische Liga
- Kroatische Liga
Schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 09:48   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.12.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Fifa 17 Wunschliste

Hört sich echt klasse an.

Gerade die Aufgaben eines Managers sollten viel detaillierter sein.

UND GAAAAANZ WICHTIG!

Kein Limit was die Zeit angeht. Es kann doch nicht nach 15 Jahren Schluss sein. Da habe ich mir doch erst einen richtigen Namen gemacht. 30 Jahre sind doch als Trainer kein Poblem, und gehen wir mal davon aus, dass ich als Spieler mit 36 meine aktive Karriere beende und dann z.B. als Jungend-Trainer anfange, bin ich nach 30 Jahren gerade mal 66, Heynckes hat mit 68 Jahren aufgehört. Das wäre mir sehr wichtig.

Auch das Privatleben sollte vorhanden und "spielbar" sein. Verträge aushandeln wie z.B. das eigene Gehalt, Vertragslaufzeit oder Prämien. Nach Vertragsende wechseln, eine "neue Herausforderung" suchen.
Kalleriedle78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 11:15   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.12.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Fifa 17 Wunschliste

Und noch wichtiger. Viel mehr Original-Stadien. Gerade die Bundesliga und 2te Liga. Was hilft mir eine 3te Liga, wenn die 1te und 2te noch nicht mal komplett ist. Und dann gleich noch den Stadionneu und -umbau mit in die Karriere aufnehmen. Das WÄRE DER HAMMER! Stellt Euch nur mal vor, Ihr schafft mit Holstein Kiel den Aufstieg in die 2te Bundesliga, nach 3-4 Jahren habt Ihr euch etabliert. Das Jugendzentrum ist aller erste Sahne, Ein Spieler nach dem anderen schafft den Sprung ins Profi-Team. Das Stadion ist schon seit dem ersten Spiel vor 4 Jahren jedes mal picke-packe voll. Nachdem es vor 3 Jahren eine weitere Erweiterung bekommen hatte soll jetzt der Neubau her. Es wird mit einem Investor, der dann dem Stadion seinen Namen geben darf, ein neues Stadion gebaut, vorerst für 18.000 Zuschauer, mit der Option für 2 weitere Ausbaustufen auf 29.000 und 41.000 Zuschauer. Der Traum geht weiter, nach weiteren 3 Jahren, wo man schon oft am Aufstieg in die Bundesliga geschnuppert hatte wird es endlich geschafft. Holstein Kiel ist wieder erstklassig. .......

to be continued
Kalleriedle78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 11:44   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.04.2016
Beiträge: 1
Standard AW: Fifa 17 Wunschliste

Ich finde es echt schlecht das man wenn man schon Geld ins spiel stecken muss um überhaupt eine Mannschaft zusammenzustellen die im Ultimate Team eine Chance hat man sich vom erst die Set kaufen muss und dann die Spieler die oft doppelt kommen mit mühe und not weg bekommt und mit ganz viel glück mal einen guten dabei hat hab in 50 gekauften Sets erst einmal einen besonderen spieler erwischt dann die grossen Versprechungen von Promosets was da tolles drin ist und man kauft eins und hat nur schrott. wenn ich Geld bezahle und bezahle will ich mir wenigstens direkt ohne Umwege die wunsch spieler kaufen. und noch was bei mir kommt es oft vor das das spiel direkt am anfang abgebrochen wird und nicht gewertet wird aber trotzdem eine spielerpartien in den verträgen weniger da steht warum? und warum kommt beim Katalog nicht mehr nach für die Level Anzahl die man erreicht hat .? wohl weils geschenkt war und nichts kostet was kann ich mit den EP noch machen wenn ich den gesamten Katalog auch schon gekauft habe und Level 90 habe die EP steigt und steigt und was bringts?

---------- Beitrag aktualisiert am 05.04.2016 um 11:46 Uhr ----------

finde draft total überteuert und würde zumindest vorschlagen das es hin und Rückspiel geben sollte wo die Heimmannschaft das wetter und Stadion einstellt somit würde es ein faires spiel sein da jeder im Trikot an das man sich gewöhnt hat einmal auch spierlen kann
beerhunterAC11AB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 17, wunschliste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 17 Wunschliste
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de