Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 326
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2016, 03:59  

Beitrag #1

Kosova2008s Avatar
Kosova2008
Beiträge: 1
Kosova2008s Avatar
Kosova2008
Beiträge: 1
Beiträge: 1
In Fifa 17 sollte es meiner Meinung nach die Albanische, kroatische, Ukrainische, Chinesische, Griechische und dritte Liga Deutschland geben. Und natürlich mehr Nationalmannschaften damit die Leute die Karriere spielen auch für Ihr Nationalmannschaft spielen können und im Karriere Modus bessere Trainer Interviews, neue Haar frisuren. Was meint ihr??
25.03.2016, 09:38  

Beitrag #2

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Einfach nur ein Gameplay was sich nicht alle 24 Stunden ändert.
26.03.2016, 01:54  

Beitrag #3

Dlights Avatar
Dlight
Beiträge: 11
Dlights Avatar
Dlight
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ein bisschen mehr von diesem "Momentum" kann nicht schaden Lachen Lachen Lachen
27.03.2016, 19:55  

Beitrag #4

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich wünsche mir, dass das game nicht direkt beim starten versucht ne Internetverbindung, bzw ne Connection zu den ea servern aufzubauen. Dieses ständige Laden nervt.

Die Passdynamik sollte verbessert werden. Es suckt, dass so oft die Spieler den gefährlicheren Pass, anstatt des sicheren einfachen passes Spielen obwohl der besser Positionierte Spieler besser weiterarbeiten könnte.

Dass Spielern so oft die Bälle verspringen, selbst bei stink normel pässen. Das beste war letztens Pastore. Der nimmt n normalen Pass an, tritt iwie blöd auf den ball, der ball springt 2 meter in die Luft nach hinten und er sprintet plötzlich davon. Wieso? Was ist das?

Die Mitspieler KI ist einfach zu oft retarded. Das war schon besser.

Die Spieler bleiben nach einem Tackel viel zu lange liegen, bzw. brauchen zu lange um aufzustehen.

Die schlechten Passwerte von Verteidigern. Verteidiger spielen nicht so beschissene Pässe! Wo ist das realitätsnah?

Die spieler sollten augenscheinlich nicht so "überascht" sein, wenn sie mal einen Zweikampf gewinnen und tatsächlich an den ball kommen. Es passiert viel zu oft, dass der gegner dem man grade erfolgreich getackelt hat einfach weiterläuft und sofort den ball wieder bekommt.

Nochmal Thema Mitspieler KI. Die Laufwege sind oft auch einfach nur dumm. Warum sollte der Mittelfeld spieler von links plötzlich in den Strafraum und in die freie schussbahn des eigenen Stürmers laufen, sodass man den eigenen Mann abschießt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Wünsche in Fifa 17!! Wünsche in Fifa 17!!