Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 102
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2016, 19:32  

Beitrag #141

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Schade dass es im Karrieremodus keine "Rest der Welt" Liga gibt. Wäre bestimmt lustig.Lachen
So muss man leider auf eine Karriere mit einigen interessanten Teams verzichten, die keine eigene Liga haben.
14.09.2016, 15:05  

Beitrag #142

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Coman hat 4* skillmoves bekommen, mein Wunsch wurde erfüllt!!!!! Könnte zu meinem lieblingsspieler in FIFA 17 werden!!! Bin gespannt auf den Jungen!

Leider ist die buli jetzt overpowered mit linken Flügeln und hat ein Leck an rechten mit dem positionchange von Costa (wie lächerlich eigentlich!), dem downgrade von Robben und den abgängen von sane und mkhitarian.
Ich bin mal gespannt auf Hermann und belarabi, aber gegen konoplaynka, Reus und co sehe ich die rechte Seite als Schwachpunkt.

Warum Costa als lw, wiesoooooooo Enttäuscht

Hätte so schön sein können. Coman/kono - lewy/auba - Costa
14.09.2016, 17:04  

Beitrag #143

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Habe jetzt zwei Spiele mit der Demo gemacht. Was soll ich sagen?: Sie liefert ein sehr sauberes, ausgereiftes und rundes Gameplay. Pässe kommen an. Verteidiger sind aktiv. Es macht Spaß. Kann nur sagen: Bis jetzt gelungen. Die Gameplay-Grafik hätte ich mir etwas besser vorgestellt. Die Zwischensequenzen(Nahaufnahmen, Torjubel...etc) allerdings sind schon ziemlich geil. Lachen
14.09.2016, 18:56  

Beitrag #144

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dieses Jahr bringt die Frostbite-Engine eher in den Details grafische Verbesserungen, das ist auch nicht verwunderlich. Das Ziel von EA bestand ja erstmal drin, die Engine erfolgreich und möglichst fehlerfrei auszuwechseln. Dementsprechend war nicht die riesen Zeit um große grafische Verbesserungen noch zu realisieren, das wird vermutlich mit den nächsten Versionen passieren, wenn man die zeit hat um die Vorteile von Frostbite wirklich zu nutzen.
14.09.2016, 23:15  

Beitrag #145

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Weiss jemand , wie der Fake Einwurf funktioniert?
14.09.2016, 23:34  

Beitrag #146

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Genau anders herum wie der Fake-Schuss
14.09.2016, 23:41  

Beitrag #147

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Also x und dann kreis?...
15.09.2016, 00:54  

Beitrag #148

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Jo Danke , klappt...
18.09.2016, 17:50  

Beitrag #149

Hodys Avatar
Hody
Beiträge: 25
Hodys Avatar
Hody
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ich habe mal eine Liste der im EAS Shop verfügbaren Gold Leihspieler gemacht, aus denen man man Anfang günstig Teams bauen kann - sofern man den Fifa Level hat natürlich.
25.09.2016, 22:46  

Beitrag #150

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Glaubt ihr, man bekommt ab morgen bzw. Dienstag schon irgendwo FIFA her? Die Spannung steigt. Jedes Jahr aufs neue ist es doch ein schöner Tag, wenn dann endlich FIFA rauskommt Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA 17: Alle Infos FIFA 17: Alle Infos