Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 169
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2016, 12:19  

Beitrag #51

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Schon vorbestellt. Freue mich schon wieder total auf die "neue Saison" Lachen
07.06.2016, 12:30  

Beitrag #52

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von MaiTai
Dann schmeiss doch einfach mal wieder Fifa 98 an Lachen

Und das der bessere gewinnt wird auch mit Momentum realisierbar sein wenns beide Seiten in gleichem Maße trifft.

Ich hab auch nich gesagt, dass der aktuelle Zustand von Fifa Real ist.
Sondern, dass EA versucht ihre Simulation möglichst real darzustellen was die durch das zu stark ausgeprägte Momentum verkackt haben.

Wenns nach dir geht und es kein Momentum gibt, spielt die 85er Sterne Mannschaft immer perfekt.
Es gibt keine verstolperer, Fehlpässe, Ronaldo trifft jeden Longshot weil das die Werte von ihm ja wiedergeben, De Gea hält jeden Ball, Alu Treffer gibts nicht mehr....

Ohne scheiss? Wie mega langweilig und statisch wär das Spiel denn dann? Auf dem stand waren wir vor 15 Jahren schon. xD

Natürlich will EA das Game den Casual spielern auch schmackhaft machen, wie blöd wären die denn wenn die ihr Game nicht für die breite Masse anbieten.
Dadurch haben die doch den meisten Umsatz!
Ändert nichts daran, das die versuchen das Game so nah wie möglich an der realität zu halten.
Allein die Grafikänderung jetz bei Fifa 17.
Jaja genau sieht auch alles unrealistisch aus und die schönen Gesichter machen die auch nur für die Kiddies Zufrieden

Ich hoffe das Momentum bleibt, die aber ne Möglichkeit finden das vernünftig auszubalancieren so das keine Mannschaft benachteiligt/gepusht wird sondern beide.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich denke Du weißt gar nicht was mit dem Momentum wirklich gemeint ist.
Du sagst ja auch, auf Spieler wie zb CR7 wird es nicht angewendet.
Du müsstest Dich vielleicht mal mehr mit dem Thema beschäftigen, lies Dir doch bitte mal den Thread "ist es denn wirklich so" durch.
Da wird eindrucksvoll beschrieben um was es geht.
Es geht nämlich nicht nur darum, dass ab und zu mal ein Pass nicht ankommt oder so.
Damit ist das Thema für mich durch, man kann ja ewig darüber diskutieren.
Und wenn sie das Momentum drin lassen, soll EA doch wenigstens mal die Server zum laufen bringen. Was die da seit Jahren machen ist eine Frechheit, und ich weiß da sind gaaanz viele meiner Meinung Zufrieden
07.06.2016, 13:32  

Beitrag #53

Benny89s Avatar
Benny89
Beiträge: 7
Benny89s Avatar
Benny89
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von MaiTai
Dann schmeiss doch einfach mal wieder Fifa 98 an Lachen

Und das der bessere gewinnt wird auch mit Momentum realisierbar sein wenns beide Seiten in gleichem Maße trifft.

Ich hab auch nich gesagt, dass der aktuelle Zustand von Fifa Real ist.
Sondern, dass EA versucht ihre Simulation möglichst real darzustellen was die durch das zu stark ausgeprägte Momentum verkackt haben.

Wenns nach dir geht und es kein Momentum gibt, spielt die 85er Sterne Mannschaft immer perfekt.
Es gibt keine verstolperer, Fehlpässe, Ronaldo trifft jeden Longshot weil das die Werte von ihm ja wiedergeben, De Gea hält jeden Ball, Alu Treffer gibts nicht mehr....

Ohne scheiss? Wie mega langweilig und statisch wär das Spiel denn dann? Auf dem stand waren wir vor 15 Jahren schon. xD

Natürlich will EA das Game den Casual spielern auch schmackhaft machen, wie blöd wären die denn wenn die ihr Game nicht für die breite Masse anbieten.
Dadurch haben die doch den meisten Umsatz!
Ändert nichts daran, das die versuchen das Game so nah wie möglich an der realität zu halten.
Allein die Grafikänderung jetz bei Fifa 17.
Jaja genau sieht auch alles unrealistisch aus und die schönen Gesichter machen die auch nur für die Kiddies Zufrieden

Ich hoffe das Momentum bleibt, die aber ne Möglichkeit finden das vernünftig auszubalancieren so das keine Mannschaft benachteiligt/gepusht wird sondern beide.
lol EA versucht das Game so realistisch wie möglich zu machen ? Neck hat schon Recht, Du weißt scheinbar echt nicht worum es geht, oder spielt sowieso nur die unteren Ligen.
Ab und zu mal Pfosten ? Bei Fifa wird manchmal 20 mal pro Spiel der Pfosten getroffen ! Ein Pepe ist plötzlich schneller als ein Ribery usw usw..
Du solltest echt mal meinen Thread lesen, realistisch - ich lach mich tot.
Brauchst mir übrigens auch nicht sagen ich soll mit Fifa aufhören, habe ich ganz schnell wieder nachdem ich das Momentum kennengelernt habe.
07.06.2016, 16:15  

Beitrag #54

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Benny89
lol EA versucht das Game so realistisch wie möglich zu machen ? Neck hat schon Recht, Du weißt scheinbar echt nicht worum es geht, oder spielt sowieso nur die unteren Ligen.
Ab und zu mal Pfosten ? Bei Fifa wird manchmal 20 mal pro Spiel der Pfosten getroffen ! Ein Pepe ist plötzlich schneller als ein Ribery usw usw..
Du solltest echt mal meinen Thread lesen, realistisch - ich lach mich tot.
Brauchst mir übrigens auch nicht sagen ich soll mit Fifa aufhören, habe ich ganz schnell wieder nachdem ich das Momentum kennengelernt habe.
Warum gleich so Aggro?
Was hat denn mein Verständnis damit zu tun in welcher Liga ich spiele?
Insgesamt hab ich über den jetzigen Account ca. 3000 Online Spiele und entweder bist du mega schlecht oder spielst Blind wenn du in einem Spiel 20 mal die Latte oder Pfosten triffst.

Wenn du in deinem Thread genauso fundiert begründest dann brauch ich mir den garnicht durchlesen.
Ich guck mir in der Tageszeitung ja auch nicht die News für Kinder an. Zwinkern

Mir ist es auch rotzegal ob du Fifa spielst oder nicht, geschweige denn in welcher Liga ^^
Genug Momentum Threads hab ich sowohl in den deutschen als auch den Ami foren gelesen und in jedem steht das gleiche rumgeheule.

Aber anscheinend peilt ihr beiden nicht was ich ausdrücken will.
Ich weiss das es dieses Momentum gibt, Spiele in denen man das Gefühl hat nichts machen zu können, der Gegner ist sofort da bei Ballannahme und selbst die Physisch schwachen Tacklen Ibra,Ronaldo und Co. weg, ich dominiere das Spiel und auf einmal dreht sich alles, der Gegner macht einen Angriff und das Ding geht rein, beim verteidigen tritt jeder IV daneben und der Gegner spaziert an allen vorbei. Abstösse landen immer beim Gegner, Rebounds beim Gegner, Pässe beim Gegner, ich treff bei jedem Angriff den Pfosten, Benzema schiesst aus 2m entfernung über das Leere Tor, sein Goalie hält alles, meiner garnix, Schiri pfeift nur meine Fouls, Offensichtliche Fouls von dem werden nicht geahndet, Spieler fühlen sich schwammig an, Mertesacker hat auf einmal 90er Pace etc. bla bla bla mimimimi.

Hab ich auch alles gesehen.
Und mM ist dieses plötzliche "Bei mir gelingt garnix mehr und das dann auch noch für fast ne ganze Saison" Benachteiligungsschema auch völlig fehl am Platz.
Es geht immer ins Extreme da ich genauso Saisons hatte in dem auf einmal alles läuft und ich 8 Spiele Dominier, aber genauso spiel wie sonst auch.

Tatsache ist aber doch das es in den leider seltenen Games wo es relativ ausgeglichen ist (ich hab ein paar Pfostenschüsse, dann der Gegner, er macht mal fehlpässe, genauso wie bei mir, es ist spannend und geht hin und her)
kaum was vom Momentum zu spüren ist und es auf die eigene Leistung ankommt.
Aber wie gesagt man kann das Thema toddiskutieren.
Wer meint ich hätte keine Ahnung, bitte schön interessiert mich nich. aber dann lest meine Beiträge auch bitte richtig und begründet vernünftig.

Und wo hab ich geschrieben das es auf Cr7 nicht angewendet wird? O_o

In Sachen Server geb ich dir jedoch recht Zwinkern
07.06.2016, 20:53  

Beitrag #55

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Draxler
FIFA 17: Deluxe- und Super Deluxe-Editionen offiziell angekündigt

@ Coske

Er meinte glaub ich die Draft Token (man bekommt in der normalen Version 5 Stück für 5 Wochen, also pro Woche ein Token). Finde ich auch klasse Zufrieden
Genau. Frage mich nur, was das "bis zu" bedeuten soll... Hol mir wahrscheinlich sowieso die Super Deluxe Version, für 80€ find ich den Preis ok.
07.06.2016, 21:18  

Beitrag #56

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Kurze Frage:

Kann ich die zusätzlichen Inhalte der (Super-) Deluxe-Editionen mit meinem PSN-Share-Partner teilen? Also Spiel ist klar, aber wie sieht es bspw. mit den Freepacks/ Leihspielern aus?

Bei NFS (ebenfalls EA) gingen die Deluxeinhalte problemlos, hier gab es aber auch keine Codes...
08.06.2016, 07:44  

Beitrag #57

skiller89s Avatar
skiller89
Beiträge: 8
skiller89s Avatar
skiller89
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Draxler
FIFA 17: Deluxe- und Super Deluxe-Editionen offiziell angekündigt

@ Coske

Er meinte glaub ich die Draft Token (man bekommt in der normalen Version 5 Stück für 5 Wochen, also pro Woche ein Token). Finde ich auch klasse Zufrieden
Heißt das aber, dass es die 5 Draft Token nur in der Standard Version gibt, nicht aber in den anderen beiden größeren Versionen?

Danke im Voraus für Eure Antworten
08.06.2016, 09:46  

Beitrag #58

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die wird es sicherlich in allen geben, alles andere wäre mehr als unfair.
09.06.2016, 18:48  

Beitrag #59

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Habt ihr schon von diesem neuen 5 a Side Modus wo angeblich kommen soll??
Also so Art futsal? Zufrieden) wenn das stimmt Dreh ich durch vor Vorfreude Zwinkern
09.06.2016, 21:41  

Beitrag #60

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Dexter82
Habt ihr schon von diesem neuen 5 a Side Modus wo angeblich kommen soll??
Also so Art futsal? Zufrieden) wenn das stimmt Dreh ich durch vor Vorfreude Zwinkern
Jo, steigert zwar sicher wieder den Rage-Faktor in mir, aber hey - Neuerungen in FUT sind immer gern gesehen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA 17: Alle Infos FIFA 17: Alle Infos