Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 195
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2016, 16:58  

Beitrag #11

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von apollox
Traditionell wird auch das Forum wieder dank einer Einladung von EA an allen Tagen Live vor Ort sein und insbesondere von FIFA 17 und den EA Games berichten. Seit langem wieder wird dabei das Forum wieder durch 2 Personen aus dem Team vertreten sein. Esmüllertwieder wird mich nämlich in diesem Jahr vor Ort unterstützen.
Cool. Was habt ihr so an Berichterstattung geplant? FIFA 17 Preview denk ich mal? Tagesberichte so wie bisher vermute ich auch mal. Und ne Menge Fotos und Videos wohl auch. Schön wäre es ja, falls auch wieder ein Interview zustande kommen sollte mit nem Producer oder so wie vor 2 Jahren.Zwinkern
10.08.2016, 20:35  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Chancen für ein Interview stehen nicht schlecht, denn EA hat dieses Jahr das Konzept geändert. Statt der seperaten Community Lounge für die COmmunity haben sie die Business Lounge aufgebohrt und dort u.a. noch das sog. Game Village und einen COmmunity Newsroom integriert. Das heißt man befindet sich somit am selben Ort wie die Producer und hat somit fast 3 Tage Zeit sich zwischendurch einen zu schnappen für ein paar Fragen. Das war die letzten Jahre meist etwas schwieriger, da wir immer nur kurz in der Business Lounge waren.
11.08.2016, 11:29  

Beitrag #13

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
es gibt allerdings auch keine Community Party mehr...
11.08.2016, 12:58  

Beitrag #14

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Andy62
es gibt allerdings auch keine Community Party mehr...
Ist das denn wirklich so schlimm? Man kann doch auch selber ein Community-Treffen auf der gamescom organisieren. Ist dann vielleicht nicht so schick wie eine Party von EA, aber man kann sich trotzdem kennenlernen, trifft nette Leute usw.Zwinkern
11.08.2016, 16:19  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja die COmmunity Party war ja über alle EA Spiele hinweg und nicht nur FIFA und auch einige EA Mitarbeiter waren dabei, so dass man immer ganz gut die gemeinsame gamescom ausklingen lassen konnte und auch fachsimpeln konnte. Und über FIFA hinaus ist es schon etwas schwer zu organisieren, selbst nur FIFA ist nicht ganz leicht, wenn man sowas nicht nur zwischen 3 oder 4 Communities oder so erreichen will.
Ist jetzt halt so und muss man mit leben, gut möglich das es nächstes Jahr wieder anders ist, denn bei EA scheinen das einige ebenfalls schade zu finden.
17.08.2016, 14:02  

Beitrag #16

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Gibt's schon was zu berichten von der gamescom? Wie ist der Andrang, was gibt es in den einzelnen Hallen zu sehen, was ist neu/anders als im Vorjahr?Zufrieden
17.08.2016, 14:14  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Moin, eben auf der gamescom bei schönstem Wetter angekommen und als erstes mal ging es durch die Sicherheitsschleuse samt Kofferkontrolle. Was dann auffiel waren die Kugelsicherenwesten bei den meisten Ordnern.
Auf der Messe ist es relativ ruhig, wobei ich noch nicht im entertainment Bereich war. Eins ist aber wie in letzten Jahr, das WLAN und Mobilfunknetz sind überlastet. Die Provider sind wohl mal wieder von der Messe überrascht würden.



EDIT
Gerade den ersten Rundgang absolviert und der erste Eindruck ist eher ernüchternd, aber vlt. ändert sich das noch ab morgen wenn die Messe für alle öffnet.
17.08.2016, 15:19  

Beitrag #18

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Gibt's keine Infos zum FUT 5 a side Modus? Oder war das nur ein Fake (auf den dann ziemlich viele Seiten reingefallen wären...)?
17.08.2016, 15:27  

Beitrag #19

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Dieser "screenshoot" wo der 5 o side Modus angekündigt wurde ist (leider) ein Fake. Zwinkern
17.08.2016, 15:33  

Beitrag #20

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Bitter.
Aber danke dir.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 gamescom 2016 gamescom 2016