Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 490
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2016, 20:36  

Beitrag #1

xxFreshyxxs Avatar
xxFreshyxx
Beiträge: 1
xxFreshyxxs Avatar
xxFreshyxx
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle ich habe mal an euch eine Frage nun sind ja seit 2 Tagen die Systemanforderungen für Fifa 17 bekannt und ich habe keine Ahnung ob Fifa 17 bei mir laufen würde anbei mal meine Hardware.

Win 10
8GB Ram
Intel I5 3330 3ghz
Nvidia Geforce GTX 650

Danke schonmal im vorraus für Antworten.

Lg
10.08.2016, 10:48  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
in niedrigen Einstellungen sicherlich...
10.08.2016, 17:12  

Beitrag #3

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Vom Prozessor wird bei empfohlenen Systemanforderungen ein Core i5-3550K genannt. Dein Prozessor liegt etwas drunter, also dürftest du u. a. deswegen Abstriche machen müssen. Arbeitsspeicher ist hingegen kein Problem, da wird auch bei den empfohlenen Systemanforderungen nur 8GB verlangt. Kritischer wirds wieder bei der Grafikkarte. Da wird für hohe Einstellungen eine Geforce GTX 660 empfohlen. Da liegt deine Grafikkarte auch drunter.

Im Großen und Ganzen dürfte die Hardware aber schon gut über den minimalen Anforderungen liegen. Wie Andy sagte, alle Details wirste mit der Hardware nicht auf Hoch stellen können. Aber laufen wird es schon. Wie groß die Abstriche sind, kannst du ja mit der Demo ausprobieren, indem du da die Grafikregler so anpasst, bis das Spiel flüssig läuft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA 17 Systemanforderungen FIFA 17 Systemanforderungen