Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 282
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2016, 16:35  

Beitrag #11

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Nabend,

zu welcher Uhrzeit könnte man mit dem Release (digital) rechnen? Direkt nachts oder eher gegen abend am Donnerstag? Da ich meine Arbeitszeiten grob selbst Vorplanung kann, wäre das für mich interessant.
22.09.2016, 15:34  

Beitrag #12

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Nabend,

zu welcher Uhrzeit könnte man mit dem Release (digital) rechnen? Direkt nachts oder eher gegen abend am Donnerstag? Da ich meine Arbeitszeiten grob selbst Vorplanung kann, wäre das für mich interessant.
wer bitte soll das denn wissen, das könnte dir nicht mal EA beantworten...
22.09.2016, 22:08  

Beitrag #13

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Hab mal ne Frage zu Fifa generell. Zuvor dachte ich, das wäre ein Fifa 16 Problem, doch bei der Demo habe ich den gleichen Käse (Stinkekäse).

Und zwar spiele ich mit einem XBox 360 Controller über nen Receiver am PC. Nun ist das Problem, dass die Auswahl im Spiel nach jedem Bildwechsel umherspringt. Ist jemandem das Problem bekannt?
17.10.2016, 02:02  

Beitrag #14

Rattos487Locoss Avatar
Rattos487Locos
Beiträge: 7
Rattos487Locoss Avatar
Rattos487Locos
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Warum kann ich mich seit Sonntag nicht mehr in fut anmelden, da kommt immer die Meldung "leider ist bei der Verbindung mit fifa 17 ultimate Team ein Fehler aufgetreten."
und wenn ich dann mal rein komme Buggt alles total rum. Bilanz verändert sich, Mannschaft wird nicht gespeichert, kann kein Spiel starten weil dort immer steht Mannschaft kann nicht abgerufen werden usw.

bitte um hilfe

mfg
28.10.2016, 21:25  

Beitrag #15

Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Ist die Webapp gerade down? In die Companion komme ich auch gerade nicht rein....
29.10.2016, 20:35  

Beitrag #16

Socrates Paines Avatar
Socrates Paine
Beiträge: 3
Socrates Paines Avatar
Socrates Paine
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo an alle,

ich habe eine kurze und vermutlich auch dumme Frage. Wie kann man in der PC Version dribbeln? Ich habe die Steuerung auf "Nur- Tastatur gestellt" und irgendwie bekomm ich das damit nicht hin.
09.11.2016, 20:14  

Beitrag #17

Entoni888s Avatar
Entoni888
Beiträge: 5
Entoni888s Avatar
Entoni888
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Kommt es mir nur so vor oder ist FIFA 17 auf halbprofi wirklich schwerer als in FIFA 16?
09.11.2016, 21:03  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ne, das täuscht nicht, es ist wirklich etwas schwerer als bei FIFA 16
30.12.2016, 21:17  

Beitrag #19

chefsache77s Avatar
chefsache77
Beiträge: 20
chefsache77s Avatar
chefsache77
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Kann das jemand nachstellen?
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ead#post865880

ich bekomme es nicht hin und es ist ein MÖRDERSKILL.
06.01.2017, 08:04  

Beitrag #20

GordonGekkos Avatar
GordonGekko
Beiträge: 1
GordonGekkos Avatar
GordonGekko
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute, wie kann man bei FIFA 17, wenn man ein Freundschaftsspiel Online gegen einen Freund spielt die Einstellungen ändern zu Stadion, Wetter usw? Mein Cousin letztens wurde gaaaanz schrecklich von der Sonne geblendet haha
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 17
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 17