Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen) im FIFA 17 Forum, Teil der FIFA Foren Kategorie

: Wie kann man so frustriert sein und bei einer Demo von "Momwntumsdreck" sprechen ))...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.09.2016, 06:27   #21
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 889
Standard AW: FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)

Wie kann man so frustriert sein und bei einer Demo von "Momwntumsdreck" sprechen ))
ultrama99 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 11:13   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)

Keine Ahnung. Fand die ersten beiden Runden der Demo wirklich gelungen. Spiel hat mir Spaß gemacht auch wenn die Demo bei mir nicht ganz rund gelaufen ist. Aber trotzdem, fand es auf Anhieb besser als das 16er.... Vielleicht liegts aber auch am HYPE HYPE
nosub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 11:25   #23
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)

Habe nun auch einige Matches gemacht.
Abseits der leicht grafischen Verbesserungen bleibt festzuhalten, das es mit Standardspeed (normal) etwas langsamer läuft als 16.
Was mir jedoch am meisten missfiel war die leicht verzögerte Steuerung...alle Aktionen wirken minimal verzögert zur Eingabe.
Finesseshots sind leicht mehr OP als noch in 16...gefühlte 98% im und um den 16er waren drin.

Insgesamt weiß ich noch nicht so recht wie ich es einordnen soll, wobei das Gameplay in FUT (welches ich zu 95% spiele) wahrscheinlich eh nochmal anders sein wird.

Wie siehts bei euch aus...habt ihr die leicht verzögerte Latenz bei der Steuerung nicht gemerkt?
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 11:29   #24
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 514
Standard AW: FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)

Habe mal Fragen zur Demo:

1.) Kann mal einer sagen, was zum Teufel bedeutet MMT?

das steht da, beim bewegen vor Elfmetern oder Freistößen...

"Bewegen des Spielers mit MMT"....

2.)Und kann man seine Tastenbelegung bei der DEmo wieder niocht abspeichern und muss sie jedesmal neu machen?

3.) Kann es sein, dass man nun vermehrt Flachschüsse macht?
Habe gestern 5 Spiele gemacht und entweder gehen sie flach aufs Tor oder wenn ich lang (Länger) drauf bleibe übers Tor und zwar weit!
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 11:36   #25
Profispieler
 
Registriert seit: 14.09.2016
Beiträge: 694
Standard AW: FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)

Ich habe die Demo sicher noch nicht genug gespielt, um mir ein gerechtes Urteil zu erlauben, aber die ersten Eindrücke waren eher von der negativen Art. Okay, die Animationen (Spielerjubel etc.) sind grafisch schöner. Hier ist so manches Fussballergesicht einfach besser gezeichnet als in 16.
Aber das Gameplay haut mich nicht vom Hocker. Es ist auch meiner Ansicht etwas langsamer als beim Vorgänger. Die Grafik im Spiel selbst fand ich bei 16 schöner. Ich habe mein erstes Match im Etihad-Stadion gemacht und der Rasen sah aus wie ein schlecht verklebter Kaufhausteppich. Das fette rote Kreuze über dem ballführenden Spieler finde ich auch wenig prickelnd und eher störend.
Die Zwischensequenzen in The Journey fand ich zu langatmig. Mich interessiert die Grafik im Spiel selbst und da sehe ich noch keine Verbesserungen - Frostbite hin oder her. Naja ich bin insgesamt etwas enttäuscht, aber ich warte gerne noch ab, wie FUT ausfällt.
Die Anmerkungen beziehen sich im Übrigen auf die PC-Version.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.09.2016 um 11:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Habe mal Fragen zur Demo:

1.) Kann mal einer sagen, was zum Teufel bedeutet MMT?

das steht da, beim bewegen vor Elfmetern oder Freistößen...
Spielst du mit Mouse & Tastatur?
MMT könnte mittlere Mouse Taste heißen.
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
Nikolinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 13:08   #26
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 37
Standard AW: FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Habe mal Fragen zur Demo:

1.) Kann mal einer sagen, was zum Teufel bedeutet MMT?

das steht da, beim bewegen vor Elfmetern oder Freistößen...

"Bewegen des Spielers mit MMT"....

2.)Und kann man seine Tastenbelegung bei der DEmo wieder niocht abspeichern und muss sie jedesmal neu machen?

3.) Kann es sein, dass man nun vermehrt Flachschüsse macht?
Habe gestern 5 Spiele gemacht und entweder gehen sie flach aufs Tor oder wenn ich lang (Länger) drauf bleibe übers Tor und zwar weit!
MMT ist Momentum

jetzt mal im ernst, das demo spielt sich ziemlich gut, nur dieser rasen sieht aus wie bei FIFA 2000 letztes jahr war das demo ja auch super, nur war das endprodukt leider ganz anders, man hat uns so richtig verarscht. so wird das dieses jahr wohl auch sein
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
MickeyRourke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 13:48   #27
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 619
Standard AW: FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)

Also:
Bzgl. der Grafik im Spiel selber dachte ich zuerst, ließ läuft nicht auf Full HD, die Spieler (während des Spiels) sahen anfangs doch recht verwaschen aus.

Das Spiel läuft langsamer, der Ball bewegt sich beim Schuss auch in irgendeiner Art und Weise "anders", mein Fifa 16-geschultes Auge hatte Probleme bei Schüssen dem Ball immer richtig zu folgen.

Standards könnten eine Herausforderung werden, scheinen anspruchsvoller.

Viele meiner Schüsse kamen flach, aber das ist sicherlich eine Sache der Gewohnheit.

Vielleicht täusche ich mich, aber mir kam die Perspektive ein wenig anders vor?
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 14:06   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)

Naja spiel das mal 10-20 Spiele dann ist es normal Man ist halt atm noch stark das 16er gewohnt... dazu dann die neue Engine...

Was mir mit Bayern aufgefallen ist, die Animiation wenn Manuel Neuer einen Ball abwirft ist irgendwie ziemlich schnell, das wird mit Sicherheit noch gefixed, oder ist der Abwurf so schnell gewollt? Im Vergleich zum 16er gehts ja um 200% schneller
nosub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 14:14   #29
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 37
Standard AW: FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)

Zitat:
Zitat von nosub Beitrag anzeigen
Naja spiel das mal 10-20 Spiele dann ist es normal Man ist halt atm noch stark das 16er gewohnt... dazu dann die neue Engine...

Was mir mit Bayern aufgefallen ist, die Animiation wenn Manuel Neuer einen Ball abwirft ist irgendwie ziemlich schnell, das wird mit Sicherheit noch gefixed, oder ist der Abwurf so schnell gewollt? Im Vergleich zum 16er gehts ja um 200% schneller
ist so gewollt. hab das auch irgendwo gelesen, damit kann man dann schnell konter einleiten. find ich gut so
MickeyRourke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 15:31   #30
Profispieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 913
Standard AW: FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)

Zitat:
Zitat von MickeyRourke Beitrag anzeigen
ist so gewollt. hab das auch irgendwo gelesen, damit kann man dann schnell konter einleiten. find ich gut so
Schau mal in die Tastenbefehle.
Es gibt nun eine kombi die es einem erlaubt einen schnellen / festen Abwurf zu machen.

Es gibt grundsätzlich neuen Möglichkeiten.

= die sollte sich jeder mal anschauen !
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 17, fifa 17 demo, fifa 17 demo diskussionen, fifa 17 demo feedback, fifa 17 demo news


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-forum/43702-fifa-17-demo-news-feedback-diskussionen.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 20.09.2016 15:28
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 16.09.2016 15:05
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 14.09.2016 16:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 14.09.2016 11:31
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2016 06:31
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 13.09.2016 19:06
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 06.09.2016 11:31

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Boots & Ball & other thing for fifa 14 kamaka FIFA 14 Editing & Downloads Forum 0 07.11.2014 17:27
Fifa 15 UT Demo Live in Warschau Styles FIFA 15 Ultimate Team Forum 21 15.10.2014 17:43
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
FIFA 07 Demo gestrichen Granow FIFA 07 Forum 26 12.09.2006 15:47



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017