Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 332
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2016, 06:27  

Beitrag #21

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Wie kann man so frustriert sein und bei einer Demo von "Momwntumsdreck" sprechen Zwinkern))
14.09.2016, 11:13  

Beitrag #22

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Keine Ahnung. Fand die ersten beiden Runden der Demo wirklich gelungen. Spiel hat mir Spaß gemacht auch wenn die Demo bei mir nicht ganz rund gelaufen ist. Aber trotzdem, fand es auf Anhieb besser als das 16er.... Vielleicht liegts aber auch am HYPE HYPE Lachen
14.09.2016, 11:25  

Beitrag #23

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Habe nun auch einige Matches gemacht.
Abseits der leicht grafischen Verbesserungen bleibt festzuhalten, das es mit Standardspeed (normal) etwas langsamer läuft als 16.
Was mir jedoch am meisten missfiel war die leicht verzögerte Steuerung...alle Aktionen wirken minimal verzögert zur Eingabe.
Finesseshots sind leicht mehr OP als noch in 16...gefühlte 98% im und um den 16er waren drin.

Insgesamt weiß ich noch nicht so recht wie ich es einordnen soll, wobei das Gameplay in FUT (welches ich zu 95% spiele) wahrscheinlich eh nochmal anders sein wird.

Wie siehts bei euch aus...habt ihr die leicht verzögerte Latenz bei der Steuerung nicht gemerkt?
14.09.2016, 11:29  

Beitrag #24

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Habe mal Fragen zur Demo:

1.) Kann mal einer sagen, was zum Teufel bedeutet MMT?

das steht da, beim bewegen vor Elfmetern oder Freistößen...

"Bewegen des Spielers mit MMT"....

2.)Und kann man seine Tastenbelegung bei der DEmo wieder niocht abspeichern und muss sie jedesmal neu machen?

3.) Kann es sein, dass man nun vermehrt Flachschüsse macht?
Habe gestern 5 Spiele gemacht und entweder gehen sie flach aufs Tor oder wenn ich lang (Länger) drauf bleibe übers Tor und zwar weit!
14.09.2016, 11:36  

Beitrag #25

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe die Demo sicher noch nicht genug gespielt, um mir ein gerechtes Urteil zu erlauben, aber die ersten Eindrücke waren eher von der negativen Art. Okay, die Animationen (Spielerjubel etc.) sind grafisch schöner. Hier ist so manches Fussballergesicht einfach besser gezeichnet als in 16.
Aber das Gameplay haut mich nicht vom Hocker. Es ist auch meiner Ansicht etwas langsamer als beim Vorgänger. Die Grafik im Spiel selbst fand ich bei 16 schöner. Ich habe mein erstes Match im Etihad-Stadion gemacht und der Rasen sah aus wie ein schlecht verklebter Kaufhausteppich. Das fette rote Kreuze über dem ballführenden Spieler finde ich auch wenig prickelnd und eher störend.
Die Zwischensequenzen in The Journey fand ich zu langatmig. Mich interessiert die Grafik im Spiel selbst und da sehe ich noch keine Verbesserungen - Frostbite hin oder her. Naja ich bin insgesamt etwas enttäuscht, aber ich warte gerne noch ab, wie FUT ausfällt.
Die Anmerkungen beziehen sich im Übrigen auf die PC-Version.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.09.2016 um 11:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Arturo
Habe mal Fragen zur Demo:

1.) Kann mal einer sagen, was zum Teufel bedeutet MMT?

das steht da, beim bewegen vor Elfmetern oder Freistößen...
Spielst du mit Mouse & Tastatur?
MMT könnte mittlere Mouse Taste heißen.
14.09.2016, 13:08  

Beitrag #26

MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von Arturo
Habe mal Fragen zur Demo:

1.) Kann mal einer sagen, was zum Teufel bedeutet MMT?

das steht da, beim bewegen vor Elfmetern oder Freistößen...

"Bewegen des Spielers mit MMT"....

2.)Und kann man seine Tastenbelegung bei der DEmo wieder niocht abspeichern und muss sie jedesmal neu machen?

3.) Kann es sein, dass man nun vermehrt Flachschüsse macht?
Habe gestern 5 Spiele gemacht und entweder gehen sie flach aufs Tor oder wenn ich lang (Länger) drauf bleibe übers Tor und zwar weit!
MMT ist Momentum Lachen

jetzt mal im ernst, das demo spielt sich ziemlich gut, nur dieser rasen sieht aus wie bei FIFA 2000 Sehr genervt letztes jahr war das demo ja auch super, nur war das endprodukt leider ganz anders, man hat uns so richtig verarscht. so wird das dieses jahr wohl auch sein Zähnefletschen
14.09.2016, 13:48  

Beitrag #27

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Also:
Bzgl. der Grafik im Spiel selber dachte ich zuerst, ließ läuft nicht auf Full HD, die Spieler (während des Spiels) sahen anfangs doch recht verwaschen aus.

Das Spiel läuft langsamer, der Ball bewegt sich beim Schuss auch in irgendeiner Art und Weise "anders", mein Fifa 16-geschultes Auge hatte Probleme bei Schüssen dem Ball immer richtig zu folgen.

Standards könnten eine Herausforderung werden, scheinen anspruchsvoller.

Viele meiner Schüsse kamen flach, aber das ist sicherlich eine Sache der Gewohnheit.

Vielleicht täusche ich mich, aber mir kam die Perspektive ein wenig anders vor?
14.09.2016, 14:06  

Beitrag #28

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Naja spiel das mal 10-20 Spiele dann ist es normal Zwinkern Man ist halt atm noch stark das 16er gewohnt... dazu dann die neue Engine...

Was mir mit Bayern aufgefallen ist, die Animiation wenn Manuel Neuer einen Ball abwirft ist irgendwie ziemlich schnell, das wird mit Sicherheit noch gefixed, oder ist der Abwurf so schnell gewollt? Im Vergleich zum 16er gehts ja um 200% schneller Lachen
14.09.2016, 14:14  

Beitrag #29

MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von nosub
Naja spiel das mal 10-20 Spiele dann ist es normal Zwinkern Man ist halt atm noch stark das 16er gewohnt... dazu dann die neue Engine...

Was mir mit Bayern aufgefallen ist, die Animiation wenn Manuel Neuer einen Ball abwirft ist irgendwie ziemlich schnell, das wird mit Sicherheit noch gefixed, oder ist der Abwurf so schnell gewollt? Im Vergleich zum 16er gehts ja um 200% schneller Lachen
ist so gewollt. hab das auch irgendwo gelesen, damit kann man dann schnell konter einleiten. find ich gut so
14.09.2016, 15:31  

Beitrag #30

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von MickeyRourke
ist so gewollt. hab das auch irgendwo gelesen, damit kann man dann schnell konter einleiten. find ich gut so
Schau mal in die Tastenbefehle.
Es gibt nun eine kombi die es einem erlaubt einen schnellen / festen Abwurf zu machen.

Es gibt grundsätzlich neuen Möglichkeiten.

= die sollte sich jeder mal anschauen !
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 17, fifa 17 demo, fifa 17 demo diskussionen, fifa 17 demo feedback, fifa 17 demo news
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA 17 Demo (News, Feedback
& Diskussionen)
FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)