Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 559
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2016, 04:19  

Beitrag #41

tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Antizipieren eigentlich die cpu mitspieler noch bälle bzw. Grätschen und fangen die ab wie bei fifa 16???? (Wenn der ball z.B ein paar cm an ihnen vorbeigepasst wird)
15.09.2016, 10:17  

Beitrag #42

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Arturo
Ich spiele aber nicht mit Maus, sondern nur mit Tastatur!
letztlich also auch mit der Maus...
15.09.2016, 11:36  

Beitrag #43

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ohne das jetzt böse zu meinen, aber wie kann man mit der Tastatur bitte FIFA spielen?! Lachen
15.09.2016, 13:11  

Beitrag #44

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Andy62
letztlich also auch mit der Maus...
Das muss ich aber nicht kapieren jetzt oder?

Zitat:
Ohne das jetzt böse zu meinen, aber wie kann man mit der Tastatur bitte FIFA spielen?
Fifa 15 und Fifa 16 Liga 1, sowie Titelgewinn in Liga 1...ich komme prima damit zurecht!
15.09.2016, 13:34  

Beitrag #45

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von nosub
Ohne das jetzt böse zu meinen, aber wie kann man mit der Tastatur bitte FIFA spielen?! Lachen
Ich habe einen Kumpel, der ebenfalls mit der Tastatur spielt und wie ich, stets in Liga 1 verweilt. Keine Ahnung wie er das macht, aber, aber spielerisch merkst du ihm das nicht an... Zahnlücke
15.09.2016, 13:53  

Beitrag #46

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Krass hätte ich jetzt nicht gedacht. ich selbst komme damit überhaupt nicht klar aber ist wohl auch stark die Gewohnheit.
15.09.2016, 21:22  

Beitrag #47

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Früher hbe ich auch nur Tastatur gespielt, aber seit ein paar Jahren nicht mehr, weil ich damit überhaupt nicht mehr klar komme Lachen
15.09.2016, 23:40  

Beitrag #48

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Spielt sich irgendwie ziemlich träge. Hab das Gefühl, dass das übliche stumpfe von außen nach innen Gelaufe vor dem Tor deutlich schwieriger ist, da etwas Beweglichkeit und Geschwindigkeit fehlt.
16.09.2016, 08:34  

Beitrag #49

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Kann das sein das die Passhilfe garnicht greift ?

Hab festgestellt das egal was ich auswähle sich alles gleich spielt.
16.09.2016, 10:15  

Beitrag #50

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von duda
Spielt sich irgendwie ziemlich träge. Hab das Gefühl, dass das übliche stumpfe von außen nach innen Gelaufe vor dem Tor deutlich schwieriger ist, da etwas Beweglichkeit und Geschwindigkeit fehlt.
Das Spiel über die Außen ist nicht mehr so effektiv mit beweglichen Spielern, das stimmt.
Der Fokus liegt, sollte es so bleiben wie in der Demo, klar auf durchgesteckten Pässen durch die Mitte bzw in den freien Raum, auch weil die Stürmer bessere Laufwege haben.
RB(R1)+Y ist sehr effektiv, und wird eine der Schlüsselkombos sein.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 17, fifa 17 demo, fifa 17 demo diskussionen, fifa 17 demo feedback, fifa 17 demo news
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA 17 Demo (News, Feedback
& Diskussionen)
FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)