Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 633
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2016, 15:46  

Beitrag #51

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Übrigens kann man die Demo auch "online" gegen einen Freund spielen.
Einfach die Share Taste drücken, Share play starten, den Freund einladen, und dann in der Demo den Controller dem Freund übergeben, der kann dann die Seite auswählen.
Schon könnt ihr die Demo 1vs1 spielen auch wenn ihr nicht nebeneinander sitzt
16.09.2016, 15:51  

Beitrag #52

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
@ nicforteng . Dito schliesse mich deiner Analyse an.
16.09.2016, 18:50  

Beitrag #53

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Habt ihr auch so viele verletzte? In so ziemlich jedem Spiel verletzt sich einer meiner Spieler (meist der Stürmer) so schwer, dass der Schirm das Spiel unterbricht und ich den Spieler auswechseln muss.... Nervt dezent
17.09.2016, 16:43  

Beitrag #54

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Mein ich dat nur oder spielt sich die Demo nach dem heutigen Update auf der One beschissener ?
19.09.2016, 12:47  

Beitrag #55

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Ich find die DEMO bisher gelungen, wobei der Rasen aussieht, als wäre er aus einem 1-Euro-Shop. Die gute Passmechanik und die besser agierenden Verteidiger fallen mir positiv auf. Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir das Spiel irgendwie scheiss egal ist, wobei ich nicht weiß, ob das für mich gut oder schlecht ist. Der Ärger über FIFA 16 ist bei mir noch zu präsent. Ich glaube einfach nicht, dass EA jetzt DAS FIFA geschaffen hat. Es handelt sich nur um die Demo. Wir alle wissen, dass das 16er nach starkem Anfang katastrophal schlecht wurde. Ich habe keine Lust, EA Jahr für Jahr für spielerischen Murks zu belohnen. Auch der Umstand, wie EA mit dem Chemie-Eklat umgegangen ist, stimmt mich noch immer ziemlich wütend: Nicht ansatzweise irgendwas von Entschädigung oder Entschuldigung. Normalerweise wäre das unternehmerische Pflicht gewesen. Denkste. Hoffentlich hat jemand den Mumm gehabt, der Verein zu verklagen. Insgeheim werden die sich wohl schlapp lachen, da wir Trottel ja trotzdem immer weiter spielen. Ich für mich zögere jedoch sehr mit dem Kauf des neuen Teils. Und das ist wirklich ungewöhnlich bei mir.
19.09.2016, 13:37  

Beitrag #56

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Mein ich dat nur oder spielt sich die Demo nach dem heutigen Update auf der One beschissener ?
Kann ich Dir nur zustimmen.
Ist mir auch aufgefallen.
Vor dem Update kam ich ganz gutauf Profi zurecht.
Jetzt nicht mehr.
Die Reaktionen sind Träger geworden bis der Spieler mal den Schuss an setzt wenn ich die Schuss Taste drücke.
Auf den Ball drauf gehen ist ziemlich schlecht geworden.
Ich denke Du liegst da nicht falsch.

Fühlt sich insgesamt träger an.
19.09.2016, 16:35  

Beitrag #57

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
und ich dachte schon dat lag am Bier was ich nebenher verzehrt hatte.
19.09.2016, 17:07  

Beitrag #58

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Also, bei mir läuft es wie am Anfang. Dafür ist das wunderbare Scripting unverändert wieder vorhanden. Führe gegen die Profi CPU in zwei aufeinanderfolgenden Spielen mit einem Tor Unterschied. Die Profi-CPU schießt den Ausgleich, das i s t in Stein gemeisselt, egal wie unmöglich der Pass war, egal wie viel Beine im Weg sind und egal wie der Winkel zum Tor ist. Eine Chance reicht dafür. Bei 2- 3 Toren Vorsprung hat man Ruhe. Ebenso nervend. Ab Profi ist es quasi unmöglich, der CPU den Ball abzunehmen, was irgendwann wirklich lächerlich wirkt und einen stinksauer werden lässt. Lachen

Ich schließe daraus, dass da nicht viel überarbeitet wurde. LachenDaumen hoch
19.09.2016, 17:36  

Beitrag #59

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Sind wir ja nicht anders gewohnt. Hoffen wir mal das die Slider bleiben und diese auch Wirkung zeigen.
19.09.2016, 20:23  

Beitrag #60

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Gut getimte Grätschen kommen bei mir immer Öfter zum Einsatz. Mit kreis kommt man ja kaum mehr an den Ball...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 17, fifa 17 demo, fifa 17 demo diskussionen, fifa 17 demo feedback, fifa 17 demo news
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA 17 Demo (News, Feedback
& Diskussionen)
FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)