Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FPS Problem Demo am PC im FIFA 17 Forum, Teil der FIFA Foren Kategorie

: Wenn ich die Demo auf 60 FPS Begrenzung spiele (in den Einstellungen), und Fraps dabei laufen lasse, geht FPS auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.09.2016, 19:44   #1
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 514
Standard FPS Problem Demo am PC

Wenn ich die Demo auf 60 FPS Begrenzung spiele (in den Einstellungen), und Fraps dabei laufen lasse, geht FPS auf 144 Hz hoch im Spiel.
Habe ich kein Limit drin gehts teilweise bis 192 hoch.

Kapiers net. Vor allem weil es, wenn ich es ohne Limit einstelle, leicht verruckelt....
Was ist den besser eigentlich?
Was stellt ihr den so ein in den Einstellungen?

Habe übrigens eine GTX 970 - NVIDIA und einen ROG PG 279Q Monitor mit 144Hz.

Irgendwelche Tipps?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 21:27   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FPS Problem Demo am PC

Ich begrenze es üblicherweise, da es dann einfach runder und sich flüssiger spielt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2016, 09:04   #3
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 514
Standard AW: FPS Problem Demo am PC

OK oder Spielst du auf hoch oder Ultra?

Auto oder 2 oder 4x AAFF?

Was mich besonders interessiert:
Was hast du in den NVIDIA Einstellungen eingestellt? Insbesondere bei VSYNC (kommt aber auch auf deinen Monitor an).
Bräuchte da in NVIDIA mal Hilfe bei den Einstellungen, danke.
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2016, 13:34   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: FPS Problem Demo am PC

Vll hast du ja auch VSYNC an und damit wird dann die Frequenz von deinem Monitor genommen sprich - 144
nosub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2016, 13:50   #5
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 514
Standard AW: FPS Problem Demo am PC

Ich habe ja GSYNC an meinem Monitor und das ist an.

Bei Vsync habe ich im Moment "Einstellung für 3D ANwendung verwenden".
Ich denke ja, es läuft mit höheren FPS Zahlen generell besser und geschmeidiger und vor allem OHNE Verzögerung bei Eingaben oder mache ich einen Denkfehler?

Gibt es Tipps zum Einstellen der NVIDIA Einstellungen, damit ich mit meinem Monitor ROG PG 279Q Monitor mit 165 Hz das beste Spielerlebnis habe?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-forum/43732-fps-problem-demo-am-pc.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 19.09.2016 20:07

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FPS Problem Demo am PC
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 09 Demo Gamepad Problem BlueStorm FIFA 09 Forum 18 20.10.2008 16:05
Der UEFA Euro 2008 Demo Thread falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 34 06.05.2008 22:05
Problem mit FIFA 08 Demo der FIFA-Spieler FIFA 08 Forum 1 06.05.2008 18:16
FIFA 08 Demo auf Notebooks Raffnix FIFA 08 Forum 5 19.09.2007 15:41
FIFA 07 Demo gestrichen Granow FIFA 07 Forum 26 12.09.2006 15:47



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017