Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 585
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2016, 20:44  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Wenn ich die Demo auf 60 FPS Begrenzung spiele (in den Einstellungen), und Fraps dabei laufen lasse, geht FPS auf 144 Hz hoch im Spiel.
Habe ich kein Limit drin gehts teilweise bis 192 hoch.

Kapiers net. Vor allem weil es, wenn ich es ohne Limit einstelle, leicht verruckelt....
Was ist den besser eigentlich?
Was stellt ihr den so ein in den Einstellungen?

Habe übrigens eine GTX 970 - NVIDIA und einen ROG PG 279Q Monitor mit 144Hz.

Irgendwelche Tipps?
19.09.2016, 22:27  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich begrenze es üblicherweise, da es dann einfach runder und sich flüssiger spielt.
20.09.2016, 10:04  

Beitrag #3

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
OK oder Spielst du auf hoch oder Ultra?

Auto oder 2 oder 4x AAFF?

Was mich besonders interessiert:
Was hast du in den NVIDIA Einstellungen eingestellt? Insbesondere bei VSYNC (kommt aber auch auf deinen Monitor an).
Bräuchte da in NVIDIA mal Hilfe bei den Einstellungen, danke.
20.09.2016, 14:34  

Beitrag #4

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Vll hast du ja auch VSYNC an und damit wird dann die Frequenz von deinem Monitor genommen sprich - 144
20.09.2016, 14:50  

Beitrag #5

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ich habe ja GSYNC an meinem Monitor und das ist an.

Bei Vsync habe ich im Moment "Einstellung für 3D ANwendung verwenden".
Ich denke ja, es läuft mit höheren FPS Zahlen generell besser und geschmeidiger und vor allem OHNE Verzögerung bei Eingaben oder mache ich einen Denkfehler?

Gibt es Tipps zum Einstellen der NVIDIA Einstellungen, damit ich mit meinem Monitor ROG PG 279Q Monitor mit 165 Hz das beste Spielerlebnis habe?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FPS Problem Demo am PC FPS Problem Demo am PC