Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 495
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2016, 21:59  

Beitrag #1

tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Antizipieren eigentlich die cpu mitspieler noch bälle bzw. Grätschen und fangen die ab wie bei fifa 16???? (Wenn der ball z.B ein paar cm an ihnen vorbeigepasst wird)

Danke
16.09.2016, 11:22  

Beitrag #2

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Spiel doch einfach mal die Demo, dann siehst du es doch =) Aber soweit ich das bislang gesehen habe, verhält sich die CPU ähnlich gut/schlecht wie beim 16er. Also alles in Butter.
20.09.2016, 16:25  

Beitrag #3

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Ich denke schon. Habe letztens (mit Pogba) nach Ecken 2 Tore erzielt, ohne dass ich ihn gesteuert habe, sprich der CPU hat die Bälle für mich verwandelt.
Das Gleiche auch bei einem Steilpass vom Gegner, der wurde per Grätsche abgefangen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 CPU??? CPU???