FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-forum/)
-   -   Mit PSN-Account auf PC (Origin) spielen möglich? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-forum/43733-mit-psn-account-auf-pc-origin-spielen-moeglich.html)

ChrEasy 19.09.2016 22:22

Mit PSN-Account auf PC (Origin) spielen möglich?
 
Guten Abend,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meine PSN-Account "Daten" auf meinen PC, also Origin übertragen kann, um FIFA 17 mit diesen Fortschritten spielen zu können. Also ich weis noch, dass ich damals mal irgendwas mit Origin verbunden habe und dort kann ich mich auch noch mit dem EA-Konto anmelden.
Screen beim EA Konto:


Der Grund warum ich nicht einfach ein neues Konto auf dem PC erstelle ist einfach. Ich würde gerne meine Fortschritte im EA-Club (für die Sachen aus dem Katalog) und die UT-Packs (die ich bekomme, da ich seit FIFA 12 auf der Playsi spiele) bekommen, dabei aber die Plattform wechseln.

Hat jemand schonmal das Ähnliche Problem gehabt?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! :)

lg Chris

apollox 19.09.2016 22:26

AW: Mit PSN-Account auf PC (Origin) spielen möglich?
 
UT-Sachen kannste nicht mit rübernehmen, das sind getrennte Märkte. EA-Club geht meine ich jedoch

ChrEasy 19.09.2016 22:31

AW: Mit PSN-Account auf PC (Origin) spielen möglich?
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort!

D.h. wenn ich jetzt beim Web App Release anfange, wäre das für den Account auf der Playsi?

Und das mit dem Club wäre ne wichtige Info, wenn es jemand sicher weis, bitte melden! Ist mir dann wichtiger als ein paar Packs.

ChrEasy 20.09.2016 21:08

AW: Mit PSN-Account auf PC (Origin) spielen möglich?
 
Push! Geht mir eigentlich nurnoch um den EA-Club

Stoney 22.09.2016 22:59

AW: Mit PSN-Account auf PC (Origin) spielen möglich?
 
Also, als ich damals mit Fifa 14 von der PS3 auf den PC umgestiegen bin, konnte ich mein Fortschritt behalten. Ich persönlich habe damit damals garnicht gerechnet und es war mir auch nicht wichtig, dementsprechend weiss ich nicht, welche Fortschritte genau übernommen werden. Jedenfalls hatte ich noch meinen Level :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024