FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-forum/)
-   -   Ball abnehmen Arten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-forum/43735-ball-abnehmen-arten.html)

eckeQT 20.09.2016 10:00

Ball abnehmen Arten
 
Moin, hoffe die Frage ist hier gut aufgehoben, kann keinen dumme Anfängerfragenpost finden :rolleyes2:

Wenn ich das richtig sehe, gibt es ja 3 Arten, einem Gegner den Ball von den Füßen zu mopsen - einfach "in ihn reinlatschen", mit L2 als Zweikampf und Kreis als Zweikampf beim Folgen.

Was ich mich frage - wann setzt man denn was ein? Okay, Kreis um an den Gegner ranzukommen oder den Ball wegzustoßen leuchtet mir ein, aber gerade die Unteschiede zu L2 und einfach reinrennen...:ugly:

nosub 20.09.2016 13:37

AW: Ball abnehmen Arten
 
So blöd das jetzt klingen mag, am einfachsten ist es, wenn du im Spiel die verschiedenen Arten ausprobierst und dir einfach mal die Unterschiede der verschiedenen Knöpfe anschaust und auch darauf achtest, wie dein Spieler dann reagiert. L2 bzw. LT ist in der Regel das Abdrängen. Hier setzt man seinen Körper ein. Kreis ist dann der "faire" Zweikampf wo man den Gegner auch ein bisschen hält und am Trikot zieht und X ist dann die Grätsche ;)

eckeQT 20.09.2016 14:12

AW: Ball abnehmen Arten
 
Das tue ich natürlich bereits fleißig ;)

Aber könnte ja sein das es eine Art "Meta-Regel" gibt, die man nicht so einfach herausfindet ohne viel Erfahrung :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024