Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 347
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2016, 11:00  

Beitrag #1

eckeQTs Avatar
eckeQT
Beiträge: 26
eckeQTs Avatar
eckeQT
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Moin, hoffe die Frage ist hier gut aufgehoben, kann keinen dumme Anfängerfragenpost finden Sehr genervt

Wenn ich das richtig sehe, gibt es ja 3 Arten, einem Gegner den Ball von den Füßen zu mopsen - einfach "in ihn reinlatschen", mit L2 als Zweikampf und Kreis als Zweikampf beim Folgen.

Was ich mich frage - wann setzt man denn was ein? Okay, Kreis um an den Gegner ranzukommen oder den Ball wegzustoßen leuchtet mir ein, aber gerade die Unteschiede zu L2 und einfach reinrennen...Zahnlücke
20.09.2016, 14:37  

Beitrag #2

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
So blöd das jetzt klingen mag, am einfachsten ist es, wenn du im Spiel die verschiedenen Arten ausprobierst und dir einfach mal die Unterschiede der verschiedenen Knöpfe anschaust und auch darauf achtest, wie dein Spieler dann reagiert. L2 bzw. LT ist in der Regel das Abdrängen. Hier setzt man seinen Körper ein. Kreis ist dann der "faire" Zweikampf wo man den Gegner auch ein bisschen hält und am Trikot zieht und X ist dann die Grätsche Zwinkern
20.09.2016, 15:12  

Beitrag #3

eckeQTs Avatar
eckeQT
Beiträge: 26
eckeQTs Avatar
eckeQT
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Das tue ich natürlich bereits fleißig Zwinkern

Aber könnte ja sein das es eine Art "Meta-Regel" gibt, die man nicht so einfach herausfindet ohne viel Erfahrung Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Ball abnehmen Arten Ball abnehmen Arten