Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 343
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2016, 12:16  

Beitrag #1

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo!

Habe mir die FIFA 17 Demo für den PC runtergelassen! Komme beim starten jedoch nicht weiter als bis zum Ladebildschirm mit Reus und dann passiert weiter nichts! Beim öffnen des Taskmanagers bekomme ich dann die Info das die Fifa 17 Demo funktioniert nicht mehr!

Grafikkartentreiber ist aktuell und am System selbst kann es eigentlich auch nicht liegen! Habe im Internet gelesen das viele dieses Problem haben, jedoch nirgends ne Lösung gefunden!

Ich hoffe hier kann jemand helfen?
17.09.2016, 12:55  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
die Hardware deines PC ist das Problem...
17.09.2016, 13:10  

Beitrag #3

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Daran glaube ich kaum

CPU Intel Core i7-720QM
Grafik ATI Mobility Radeon HD 5870 GDDR5
8 GB RAM
Win 7 64 Bit

Also wenn das System für FIFA nicht ausreichend sein soll dann weiß ich es auch nicht
17.09.2016, 13:34  

Beitrag #4

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Die alten Radeon Karte machen Probleme, du musst den Catalyst 14.9 installieren dann gehts, hatte dasselbe Problem
17.09.2016, 13:39  

Beitrag #5

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich habe ja den aktuellen catalyst drauf

Es geht trotzdem nicht
17.09.2016, 13:40  

Beitrag #6

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Du sollst ja auch den alten Catalyst installieren 14.9 und nicht den Neuen Zwinkern
17.09.2016, 13:50  

Beitrag #7

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ok das versuche ich gerade....bin gespannt

---------- Beitrag aktualisiert am 17.09.2016 um 13:04 Uhr ----------

Cool es läuft

Vielen Dank für die Hilfe!

Ist eine Lösung seitens EA bzw. ATI in sicht das das Problem gelöst wird?

---------- Beitrag aktualisiert am 17.09.2016 um 13:50 Uhr ----------

Seltsamerweise lief es jetzt einmal ohne Probleme....beim zweiten Mal startet flackern teile des Bildes jedoch plötzlich!

Habe verschiedene Einstellungen versucht....immer wieder das selbe
18.09.2016, 15:02  

Beitrag #8

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
mal vsync ausgeschaltet? (Treibermenü)

du spielst ja auf einem Laptop, hast du da auch noch eine integrierte Grafik mit onBoard, ala Intel HD Graphic?
18.09.2016, 16:06  

Beitrag #9

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Das flackern tritt nur im Vollbildmodus auf habe ich jetzt gesehen!

FIFA 16 konnte ich mit den höchsten Einstellungen absolut flüssig spiele! Kann mir nur schwer vorstellen das FIFA 17 meinem Laptop dann so riesige Probleme bereitet?!

Ist es Vll von den Entwicklern und Hardwareherstellern beabsichtigt das es zu Problemen kommt, damit man sich neue Hardware anschafft!

Ne OnBoard Grafik hat er meines Wissens nicht!
18.09.2016, 16:24  

Beitrag #10

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
so einfach ist es leider nicht...
wer mal an früher denkt, der kennt das ja noch, wie das mit Laptops und Fifa war, das Spiel selbst gab vor, ob und wie du das Spiel sehen und spielen kannst und genau das haben wir nun auch in Fifa 17 wieder...
es ist vollkommen egal, was du im Lounger einstellst, spätestens, wenn du das Spiel startest, legt EA fest, welche Grafikstufe du hast und was wie angezeigt wird...
erst ab einer GTX970 kann man Ultra spielen und nur eine ATI wird dafür unterstützt...
um Fifa 17 überhaupt vernünftig laufen zu lassen, heißt es schon mal die CPU auf Höchstleistung zu stellen, die Treibereinstellungen so fest zu legen, das immer die richtige Grafikkarte (Chip) genommen wird...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA 17 Demo läuft nicht FIFA 17 Demo läuft nicht