Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 342
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2016, 12:19  

Beitrag #1

Paul___s Avatar
Paul___
Beiträge: 1
Paul___s Avatar
Paul___
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey, ich habe bei der Fifa 17 Web App zwei unterschiedliche Accounts, einmal mein Hauptaccount mit dem ich auch spielen werde und einmal meinen Sideaccount den ich nur habe um ein bisschen mehr Münzen zu kriegen. Auf diesem Zweitaccount habe ich rund 8.000 Coins, was ja für den Anfang, wie ich finde eine ganz gute Menge ist.
Nun zum Problem; ich möchte diese 8.000 Münzen zu meinem Hauptaccount switchen. Dies wollte ich mithilfe eines wertlosen Spielers auf meinem HA machen, den ich für ca. 8k reinstelle und diesen Spieler dann mit meinem SA kaufe. Das Problem ist nur, ich finde die Spieler auf dem Transfermarkt nie.

Hat jemand eine Idee woran das liegt oder wie ich das beheben kann?
Danke im Vorraus
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins tauschen, fifa, transfermarkt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Coins zwischen Accounts
transferrieren
Coins zwischen Accounts transferrieren