FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-forum/)
-   -   Fifa 17 Tactical Defending (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-forum/43797-fifa-17-tactical-defending.html)

Skyper 30.09.2016 17:32

Fifa 17 Tactical Defending
 
Hey Leute,

ich bin ein Neuling in Fifa und komme nur schwer mit dem Tactical Defending klar. Habe mich auch schon viel im Internet belesen und Videos geguckt wie man am besten Verteidigungt. Aber ich kriege es einfach nicht hin. Viele schreiben nutze X damit dein Spieler zum Gegner läuft und R1 das der Mitspieler das auch macht. Andere schreiben wieder mach das nicht sonst werden zu viele Räume frei. Kollege hat mir erzählt der arbeitet für die Ballabnahme beim Gegner nur mit L2 und O. Andere schreiben wieder Grätsch lieber das ist effektiver biergt aber mehr gefahren.

Wie geht ihr in die Ballabnahme beim Gegner am besten.

Will auch nicht aufs Klassische Verteidigen umsteigen da ich auch mal Online zocken möchte und da geht dann auch nur Tactical Defending. Deswegen will ich es gleich richtig lernen.

Ich bin echt ratlos.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe... :daumen:

apollox 30.09.2016 20:09

AW: Fifa 17 Tactical Defending
 
Meine eigene Erfahrung ist, das man es am besten selbst probieren muss wie man am besten klar kommt. Früher habe ich meistens auch auf X gesetzt, inzwischen variere ich stärker und greife auch immer noch gerne zur Grätsche, welche bei FIFA 17 gefühlt wieder etwas effektiver und weniger gefährlich ist.

An deinen Recherchen siehst du ja ebenfalls genau das, das die Leute sehr unterschiedlich spielen, denn es gibt einfach nicht die eine richtige Methode, es kommt einfach auf die eigene Spielweise und Taktik mit an. Wer sich stark beim Pressing fühlt, wird andere Variationen einsetzen wie der, der geduldiger ist und den Gegner ruhig Richtung eigenen 16er kommen lässt und ihn dort dann den Ball klaut oder bei einem Pass um eine Lücke zu finden abfängt

Kritiker 08.10.2016 18:34

AW: Fifa 17 Tactical Defending
 
Zitat:

Zitat von Skyper (Beitrag 849169)
Hey Leute,

ich bin ein Neuling in Fifa und komme nur schwer mit dem Tactical Defending klar. Habe mich auch schon viel im Internet belesen und Videos geguckt wie man am besten Verteidigungt. Aber ich kriege es einfach nicht hin. Viele schreiben nutze X damit dein Spieler zum Gegner läuft und R1 das der Mitspieler das auch macht. Andere schreiben wieder mach das nicht sonst werden zu viele Räume frei. Kollege hat mir erzählt der arbeitet für die Ballabnahme beim Gegner nur mit L2 und O. Andere schreiben wieder Grätsch lieber das ist effektiver biergt aber mehr gefahren.

Wie geht ihr in die Ballabnahme beim Gegner am besten.

Will auch nicht aufs Klassische Verteidigen umsteigen da ich auch mal Online zocken möchte und da geht dann auch nur Tactical Defending. Deswegen will ich es gleich richtig lernen.

Ich bin echt ratlos.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe... :daumen:

Fakt ist für mich, Tactical Defense ist Bullshit und weil man es im Onlinemodus spielen muss, spiele ich schon lange nicht mehr Online . . .

und das mit dem Grätschen, um eine einigermaßen vernünftige Verteidigung hbei Tactical Defense hinzubekommen, ist ja der Witz an sich und hat mit realem Fußball rein nichts zu tun.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024