Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 373
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2016, 20:00  

Beitrag #1

Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hi leute da ich im EA forum nicht weiter kam hoffe ich ihr könnt mir vllt helfen, komme absolut nicht mit dem verteidigen klar , weil meine Spieler nicht zum Ball gehen bzw , wenn ich Tackle ob mit O oder X die einfach duch Laufen das ist frustrierend!

Aber oft sehe ich Gegner die schon ab den Strafraum drauf gehen und habe nicht mal ne sekunde um überhaupt was zu machen , da frage ich mich ernsthaft wie das gehen soll .

Habe scon viele Formas und taktiken probiert hilft alles nicht meine Spieler greifen einfach nicht an:

Würde mich freuen über eure Hilfe

MFG Kingfirst89
07.10.2016, 06:14  

Beitrag #2

Foppsters Avatar
Foppster
Beiträge: 4
Foppsters Avatar
Foppster
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin ich weiß genau was du meinst! und ich würde mich freuen wenn da wer anderes was zu sagen könnte weil ich damit auch zu knapsen habe.
egal wie ich versuche nach vorne zu stoßen, der Gegner hat fast immer irgendwie einen seiner spieler bei mir in der nähe, während er wenn er den ball hat oft ganz entspannt durchs Mittelfeld laufen kann.
ich habe es auch schon so oft erlebt das er im 16er einfach gerade durchlaufen kann und keiner meiner spieler meint er müsste mal auf den drauf gehen. Bei mir klappt das nie.
Ich meine das kann sehr gut sein, das ich einfach nur schlecht bin xD aber es ist einfach sehr frustrierend und brauchte vll ein, zwei tipps ^^
Was ich dir als rat geben kann, ist das ich immer versucht habe irgendwie immer vor dem Gegner zu bleiben. meine Innenverteidiger hole ich ganz selten raus und versuche mit den Mittelfeldspielern zurück zu laufen um den spieler anzugreifen.
Ich habe auch immer Probleme damit einen spieler direkt anzugreifen weil der mir immer ohne mühe ausweichen kann (der Gegner hat diesess Problem irgendwie nie bei mir). Meine lösung dagegen wa das ich mit X den spieler fixiert habe. dein Spieler läuft dann den Gegner direkt an, versucht ihn aber nicht den ball weg zunehmen sondern bleibt immer nur vorm Gegner. in den meisten fällen klappt das finde ich ganz gut, weil du dann nur darauf warten musst das der Gegner einen fehler macht und in dich rein läuft. besonders wenn du gegen einen spielst der nur am tricksen ist. einfach cool bleiben und ihn fehler machen lassen.
Das klappt finde ich ganz gut, nur leider spiele ich dadurch nicht so offensiv wie ich das gerne hätte. und muss hauptsächlich auf konter setzten
09.10.2016, 16:03  

Beitrag #3

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Kingfirst89
Hi leute da ich im EA forum nicht weiter kam hoffe ich ihr könnt mir vllt helfen, komme absolut nicht mit dem verteidigen klar , weil meine Spieler nicht zum Ball gehen bzw , wenn ich Tackle ob mit O oder X die einfach duch Laufen das ist frustrierend!

Aber oft sehe ich Gegner die schon ab den Strafraum drauf gehen und habe nicht mal ne sekunde um überhaupt was zu machen , da frage ich mich ernsthaft wie das gehen soll .

Habe scon viele Formas und taktiken probiert hilft alles nicht meine Spieler greifen einfach nicht an:

Würde mich freuen über eure Hilfe

MFG Kingfirst89
Das liegt am Tactical Defense Modus - da kannst machen was Du willst, die laufen Slalon um dich rum. Mit klassisch Verteidigen bist Du besser dran, aber im Online Modus nicht zugelassen (deshalb spiele ich nicht Online....). Online ist das so, meiner Meinung nach - hat mit Können rein nichts zu tun: Entweder diejenigen, die mit Tacktical Defense gut verteidigen wenden einen Trick (Cheat) an und können dann klassich verteidigen oder ein anderer Hack. Anders kann ich mir das nicht erklären. Schau mir das nun schon seit zwei Jahren an und finde keine Lösung für gutes verteidigen mit Tactical DefenseZähnefletschenZähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Verteidigungshilfe gesucht Verteidigungshilfe gesucht