Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 622
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2016, 15:35  

Beitrag #1

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Servus zusammen,

vorneweg .... nein, ich möchte nicht cheaten. Ich möchte lediglich verstehen, wie das gehen soll bzw. was für einen Effekt es hat. Im Netz konnte ich hier nur etwas für den PC finden, nicht aber die Konsolen.

Am Wochenende, bei einigen Spielen, ist mein Gegner relativ zügig 1:0 in Führung gegangen und sofort, nachdem der Ball drin war, hat er direkt die Verbindung gekappt und Ende.

Ich hatte keinen Nachteil (außer einem verlorenen Vertrag), dass Spiel wurde allerdings nicht als verloren gewertet. Vermutlich, weil das Tor in den ersten Minuten gefallen ist.

Dennoch ... was hat das für wen für einen Effekt? Kann der Gegner, der in Führung geht, damit sich sicher 3 Punkte holen? Oder geht es hier nur um den Coinboost, den die Jungs sich hier abgreifen?

Zu Fifa 14 Zeiten konnte man die Verbindung jederzeit kappen, in dem man sich vom PSN abgemeldet hatte. Man hat so keinen Verlust gehabt und das Spiel galt nicht als verloren. Geht aber alles seit FIFA 15 nicht mehr.

Woher ich das weiß? Weil ich damals keinen Bock hatte, nach nem 4:0 das Spiel noch zu Ende zu spielen. Umso überraschter war ich, dass ich so keinen Verlust davon getragen habe.

Aber darum geht es ja jetzt nicht. Zwinkern Also ... hat jemand eine Idee oder weiß, wie das beim 17er FIFA geht und was es bringen soll?

Bevor ich hier gesteinigt werde: Ich verabscheu diese Leute, die sich dadurch einen Vorteil verschaffen. Ich breche heute auch noch Spiele ab wenn es sein muss, werde dafür aber - ganz normal - bestraft. Niederlage, Multiplikator runter, etc etc. Alles gut!
04.10.2016, 15:54  

Beitrag #2

Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Also mich würd´s auch mal interessieren wie das funktionieren soll, da das bei mir bei FIFA 16(PS4) auch 2-mal in ähnlicher Form passiert ist, allerdings nicht beim Stand von 1:0.

Das eine war ein Turnierspiel, in dem es bis ins Elfmeterschießen ging und ich meinen letzten Elfer nur noch hätte reinmachen müssen, um zu gewinnen - doch bevor ich antreten konnte, wurde die Verbindung gekappt.

Das andere war ein Spiel, in dem mein Gegner mir sehr früh im Spiel beim Stand von 0:0 von hinten in die Beine gegrätscht hat, doch bevor der Schiri Rot geben konnte, war auch hier die Verbindung "abgestürzt".

Beide Spiele wurden dann vom System einfach nicht gewertet, was mich persönlich natürlich besonders im Elfmeterschießen geärgert hat...
04.10.2016, 16:29  

Beitrag #3

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Genau das!! Das kann eigentlich nur mit "Kabel ziehen" funktionieren oder aber da läuft irgendwas mit. Ne Handyapp, wo der seine Verbindung killt, etc. Jedenfalls geht das nicht mit einem einfachen "Ich trenne mein System vom PSN oder beende einfach das Spiel, etc..." Das geht definitiv nicht mehr.
04.10.2016, 21:13  

Beitrag #4

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Es gibt einen Trainer, der bei Ebay knapp 5€ kostet und eben diesen Abbruch samt Sieg beim Trainer-User dann erzwingt.
05.10.2016, 10:40  

Beitrag #5

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Naja. Das ist aber für den PC. Ich rede aber von der PS4.
27.10.2016, 09:30  

Beitrag #6

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Die Erklärung zum Cheat gibt's hier:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post853889
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA 1:0 Disconnect-Cheat FIFA 1:0 Disconnect-Cheat