Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 1:0 Disconnect-Cheat im FIFA 17 Forum, Teil der FIFA Foren Kategorie

: Servus zusammen, vorneweg .... nein, ich möchte nicht cheaten. Ich möchte lediglich verstehen, wie das gehen soll bzw. was für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.10.2016, 14:35   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 395
Standard FIFA 1:0 Disconnect-Cheat

Servus zusammen,

vorneweg .... nein, ich möchte nicht cheaten. Ich möchte lediglich verstehen, wie das gehen soll bzw. was für einen Effekt es hat. Im Netz konnte ich hier nur etwas für den PC finden, nicht aber die Konsolen.

Am Wochenende, bei einigen Spielen, ist mein Gegner relativ zügig 1:0 in Führung gegangen und sofort, nachdem der Ball drin war, hat er direkt die Verbindung gekappt und Ende.

Ich hatte keinen Nachteil (außer einem verlorenen Vertrag), dass Spiel wurde allerdings nicht als verloren gewertet. Vermutlich, weil das Tor in den ersten Minuten gefallen ist.

Dennoch ... was hat das für wen für einen Effekt? Kann der Gegner, der in Führung geht, damit sich sicher 3 Punkte holen? Oder geht es hier nur um den Coinboost, den die Jungs sich hier abgreifen?

Zu Fifa 14 Zeiten konnte man die Verbindung jederzeit kappen, in dem man sich vom PSN abgemeldet hatte. Man hat so keinen Verlust gehabt und das Spiel galt nicht als verloren. Geht aber alles seit FIFA 15 nicht mehr.

Woher ich das weiß? Weil ich damals keinen Bock hatte, nach nem 4:0 das Spiel noch zu Ende zu spielen. Umso überraschter war ich, dass ich so keinen Verlust davon getragen habe.

Aber darum geht es ja jetzt nicht. Also ... hat jemand eine Idee oder weiß, wie das beim 17er FIFA geht und was es bringen soll?

Bevor ich hier gesteinigt werde: Ich verabscheu diese Leute, die sich dadurch einen Vorteil verschaffen. Ich breche heute auch noch Spiele ab wenn es sein muss, werde dafür aber - ganz normal - bestraft. Niederlage, Multiplikator runter, etc etc. Alles gut!
__________________
FIFA 16? Game over!

http://www.futhead.com/17/squads/1060560/
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 14:54   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 47
Standard AW: FIFA 1:0 Disconnect-Cheat

Also mich würd´s auch mal interessieren wie das funktionieren soll, da das bei mir bei FIFA 16(PS4) auch 2-mal in ähnlicher Form passiert ist, allerdings nicht beim Stand von 1:0.

Das eine war ein Turnierspiel, in dem es bis ins Elfmeterschießen ging und ich meinen letzten Elfer nur noch hätte reinmachen müssen, um zu gewinnen - doch bevor ich antreten konnte, wurde die Verbindung gekappt.

Das andere war ein Spiel, in dem mein Gegner mir sehr früh im Spiel beim Stand von 0:0 von hinten in die Beine gegrätscht hat, doch bevor der Schiri Rot geben konnte, war auch hier die Verbindung "abgestürzt".

Beide Spiele wurden dann vom System einfach nicht gewertet, was mich persönlich natürlich besonders im Elfmeterschießen geärgert hat...
Karl2016 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 15:29   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 395
Standard AW: FIFA 1:0 Disconnect-Cheat

Genau das!! Das kann eigentlich nur mit "Kabel ziehen" funktionieren oder aber da läuft irgendwas mit. Ne Handyapp, wo der seine Verbindung killt, etc. Jedenfalls geht das nicht mit einem einfachen "Ich trenne mein System vom PSN oder beende einfach das Spiel, etc..." Das geht definitiv nicht mehr.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 20:13   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 536
Standard AW: FIFA 1:0 Disconnect-Cheat

Es gibt einen Trainer, der bei Ebay knapp 5€ kostet und eben diesen Abbruch samt Sieg beim Trainer-User dann erzwingt.
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 09:40   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 395
Standard AW: FIFA 1:0 Disconnect-Cheat

Naja. Das ist aber für den PC. Ich rede aber von der PS4.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 08:30   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 395
Standard AW: FIFA 1:0 Disconnect-Cheat

Die Erklärung zum Cheat gibt's hier:

Draft Glitch: Jeden Draft gewinnen | Ps4
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-forum/43833-fifa-1-0-disconnect-cheat.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 04.10.2016 21:06
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 04.10.2016 14:36

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 1:0 Disconnect-Cheat
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 10 Patchecke by Apollox apollox FIFA 10 Downloads 663 23.10.2012 00:01
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Kann man die Erweiterung Ultimate Team für Fifa 10 auch gratis bekommen (cheat)?????? M_Home_Peter FIFA 10 Forum 0 28.05.2010 20:18



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017