Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frostbite - Fifa 17 Mogelpackung im FIFA 17 Forum, Teil der FIFA Foren Kategorie

: Habe nun Tage mit dem Game, PC-Version, verbracht, erst auf meinem kalibrierten Fuji/Siemens 27" und dann auf meinem 40" Ultra ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.10.2016, 18:29   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2016
Beiträge: 18
Daumen runter Frostbite - Fifa 17 Mogelpackung

Habe nun Tage mit dem Game, PC-Version, verbracht, erst auf meinem kalibrierten Fuji/Siemens 27" und dann auf meinem 40" Ultra HDTV, Ergebnis:

Große Enttäuschung, denn Frostbite mit der "gigantisch" guten Gameplaygrafik funktioniert nur im Turniermodus. In den anderen Modi, wie Karriere und Ultimate spielen wir die alte Scheiß Grafik - sorry und das Gameplay kann nicht ansatzweise mit dem Gameplay im Turniermodus mithalten.

Bin enttäuscht und fühle mich von EA verarscht
Kritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 12:42   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Frostbite - Fifa 17 Mogelpackung

Das riecht aber nach Nocebo-Effekt. Die haben wohl kaum zwei verschiedene Engines eingebaut.
dabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 20:34   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2016
Beiträge: 18
Standard AW: Frostbite - Fifa 17 Mogelpackung

Nun - wie ich jetzt feststellen muss - liegt der Frust im Ultimate-Modus: Kein normales Spiel möglich. Momentum ist Bullshit . . .

Mit der Grafik muss ich weiter schauen, da ich normalerweise wegen der besseren Grafik nur am Monitor spiele. An großen Ultra-HDTV ist die Grafik nicht gut . . .
Kritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 14:13   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 703
Standard AW: Frostbite - Fifa 17 Mogelpackung

Sehe den Unterschied auch nur in Beleuchtung + Nahaufnahmen ansonsten so ziemlich exakt der selbe Optik-Schrott. Die Spieler sehen noch immr aus wie Comicfiguren.

War ich in der Demo einfach nur voller Vorfreude oder sah es dort wirklich besser aus?

Die größte Frechheit ist für mich Pro Clubs - sieht aus wie aufm Gameboy und spielt sich auch so
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 11:38   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2016
Beiträge: 18
Standard AW: Frostbite - Fifa 17 Mogelpackung

nach dem Update und Wochen an Spielerfahrung muss ich relativieren: Optisch ist kein Unterschied in den Modi zu erkennen. Nur das Gameplay ist im Ultimate-Modus "anders" (eher als blöd zu bezeichnen), weil man ab 2. Liga mit unnormalem Gameplay "leben" muss . . . Wenn die KI scharf stellt, dann drückt man ambesten keine Taste mehr, da man sowieso verliert . . . Ist irgendwie eine merkwürdige Programmierung im Ultimatemodus.
Kritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-forum/43887-frostbite-fifa-17-mogelpackung.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 08.10.2016 19:17
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 08.10.2016 18:32

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frostbite - Fifa 17 Mogelpackung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[abfael] Mein Start in FIFA 17 Bundesliga abfael FIFA 17 Team Showcase Forum 6 17.10.2016 13:33
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016