Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 371
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2016, 02:45  

Beitrag #1

Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ich habe folgendes Problem. Meine Pässe kommen kaum an. Ich schau den Spieler zu den ich passe an, aber der Empfänge nimmt den Ball zu langsam an bzw. braucht zu lang bis er los läuft. Ich weiß nicht wie schnelles passen da möglich sein soll. Hat da jemand Tips wie ich das verbessern könnte?
16.10.2016, 11:40  

Beitrag #2

rows Avatar
row
Beiträge: 6
rows Avatar
row
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Fifa ist eine Fußballsimulation.
Der Spieler muss also auch in einer Position sein, aus der er den Ball auch spielen kann. Einfach nur passen drücken, ohne Rücksicht auf die Ausrichtung des Spielers zum Ball verzögert sich das Passen immer etwas.

Also Ausrichtung beachten und ansonsten längere Pässe ruhig feste spielen (R1+X).
16.10.2016, 22:16  

Beitrag #3

ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von Demjo
Ich habe folgendes Problem. Meine Pässe kommen kaum an. Ich schau den Spieler zu den ich passe an, aber der Empfänge nimmt den Ball zu langsam an bzw. braucht zu lang bis er los läuft. Ich weiß nicht wie schnelles passen da möglich sein soll. Hat da jemand Tips wie ich das verbessern könnte?
am besten, ist zwar unlogisch aber fifa halt, 1-2 schritte in die richtung laufen in der du den pass spielen willst
17.10.2016, 01:02  

Beitrag #4

Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ich Drücke nicht nur einfach die pass taste. Ich schau wer frei ist und passe.aber bis der ball angekommen ist, ist der gegner auch schon da und der ball ist wieder weg.
17.10.2016, 10:39  

Beitrag #5

AlterSchwede62s Avatar
AlterSchwede62
Beiträge: 6
AlterSchwede62s Avatar
AlterSchwede62
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hehe, naja, diese DInge könnte man ja einfach einstellen.
Z.B. die Computergegner etwas langsamer machen, oder die Verteidigung oder auch Positionierung etwas schlechter machen, dann sind sie lange nicht mehr so schnell da, bzw. fangen nicht so viele Pässe ab.
Ich laufe auch fast immer zuerst ein, zwei Schritte in die Richtung in die ich passen möchte, achte aber auch sehr auf die Mitspieler, was sie machen, bzw. ob sie Zeichen geben und passe dann in deren Lauf.
Fifa 17 macht mir sehr Spass!
17.10.2016, 12:36  

Beitrag #6

MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
Beiträge: 37
meistens spiele ich meine pässe mit Y, die kommen auch besser an und sind genauer
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Kurze Frage zum Passen Kurze Frage zum Passen