FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-forum/)
-   -   Fifa 17 | PS4 | Hilfe bei 1 vs 1 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-forum/43924-fifa-17-ps4-hilfe-bei-1-vs-1-a.html)

row 14.10.2016 17:47

Fifa 17 | PS4 | Hilfe bei 1 vs 1
 
Hi Leute,

ich habe dieses Jahr, wie viele von euch, zu Fifa 17 gegriffen. Die ersten Spiele waren komisch aber irgendwann hat man auch die Umstellung von Fifa 16 auf 17 geschafft :daumen:.

Fifa 16 hab ich eigentlich fast ausschließlich nur mit Freunden gespielt und gaaanz selten gegen die KI.

Bei Fifa 17 habe ich jetzt schon mehrere Spiele gegen die KI gemacht. Bis Schwierigkeitsgrad "Halbprofi" war das wirklich ein entspannte Sache. In der Regel hab ich mit 2-4 Toren gewonnen. Auf der Stufe "Profi" ist es jetzt ganz anders. Da gewinne ich, wenn überhaupt, mal 1:0. Die Verteidigung hab ich mehr oder weniger im Griff aber in der Offensive kann ich zu wenig Druck ausüben, weil die KI zu kompakt steht. Im 1 gegen 1 zieh ich bei 90% der Duelle den kürzeren. In 10% der Fälle hab ich mal Glück. Daduch schaff ich natürlich keine Überzahlsituationen :heulsuse:.
Schussfinten oder das L2+R2 Dribbling helfen auch nicht. Habt ihr ein paar Tipps, wie ich gerade im 1 gegen 1 erfolgreicher und damit effektiver werden kann? Selbst mit schnellen Spieler bei Dortmund habe ich in Laufduellen keine Chance. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie ich jemals auf Weltklasse oder Legende spielen soll :komisch:.

Wäre für Tipps, Tutorials oder Trainingsspiele dankbar.

greetz row


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024