Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kurze Frage zum Passen im FIFA 17 Forum, Teil der FIFA Foren Kategorie

: Ich habe folgendes Problem. Meine Pässe kommen kaum an. Ich schau den Spieler zu den ich passe an, aber der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.10.2016, 01:45   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Demjo
 
Registriert seit: 25.05.2016
Beiträge: 45
Standard Kurze Frage zum Passen

Ich habe folgendes Problem. Meine Pässe kommen kaum an. Ich schau den Spieler zu den ich passe an, aber der Empfänge nimmt den Ball zu langsam an bzw. braucht zu lang bis er los läuft. Ich weiß nicht wie schnelles passen da möglich sein soll. Hat da jemand Tips wie ich das verbessern könnte?
Demjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 10:40   #2
row
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Kurze Frage zum Passen

Fifa ist eine Fußballsimulation.
Der Spieler muss also auch in einer Position sein, aus der er den Ball auch spielen kann. Einfach nur passen drücken, ohne Rücksicht auf die Ausrichtung des Spielers zum Ball verzögert sich das Passen immer etwas.

Also Ausrichtung beachten und ansonsten längere Pässe ruhig feste spielen (R1+X).
row ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 21:16   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von ChrBra
 
Registriert seit: 23.08.2016
Beiträge: 16
Standard AW: Kurze Frage zum Passen

Zitat:
Zitat von Demjo Beitrag anzeigen
Ich habe folgendes Problem. Meine Pässe kommen kaum an. Ich schau den Spieler zu den ich passe an, aber der Empfänge nimmt den Ball zu langsam an bzw. braucht zu lang bis er los läuft. Ich weiß nicht wie schnelles passen da möglich sein soll. Hat da jemand Tips wie ich das verbessern könnte?

am besten, ist zwar unlogisch aber fifa halt, 1-2 schritte in die richtung laufen in der du den pass spielen willst
ChrBra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 00:02   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Demjo
 
Registriert seit: 25.05.2016
Beiträge: 45
Standard AW: Kurze Frage zum Passen

Ich Drücke nicht nur einfach die pass taste. Ich schau wer frei ist und passe.aber bis der ball angekommen ist, ist der gegner auch schon da und der ball ist wieder weg.
Demjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 09:39   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2016
Beiträge: 6
Standard AW: Kurze Frage zum Passen

Hehe, naja, diese DInge könnte man ja einfach einstellen.
Z.B. die Computergegner etwas langsamer machen, oder die Verteidigung oder auch Positionierung etwas schlechter machen, dann sind sie lange nicht mehr so schnell da, bzw. fangen nicht so viele Pässe ab.
Ich laufe auch fast immer zuerst ein, zwei Schritte in die Richtung in die ich passen möchte, achte aber auch sehr auf die Mitspieler, was sie machen, bzw. ob sie Zeichen geben und passe dann in deren Lauf.
Fifa 17 macht mir sehr Spass!
AlterSchwede62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 11:36   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Kurze Frage zum Passen

meistens spiele ich meine pässe mit Y, die kommen auch besser an und sind genauer
MickeyRourke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-forum/43933-kurze-frage-zum-passen.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 16.10.2016 01:46

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kurze Frage zum Passen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23957 20.11.2016 22:34
Manager-Modus Frage Stefan1980IN FIFA 09 Forum 10 20.03.2009 16:22
Kurze frage Juveit Off-Topic Forum 3 20.03.2009 15:05
PS2/FIFA08: Kurze Frage! fr34k FIFA 08 Forum 6 03.02.2008 21:58
Pro Evolution Soccer 6 Frage fifa freak PES Forum 15 06.08.2007 13:55



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016