Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 380
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2016, 03:28  

Beitrag #1

xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hallo.

Ich habe eine HD 7870 Shappire 2 GB, 2 x 8 GB Kingston Value Ram DDR 3, einen AMD FX 6300 Vishera Black Edition und Windows 7 64 bit Professional sowie eine HDD Seagate Festplatte mit 500 GB.

Folgendes Problem:

Die Fifa 17 Demo Ruckelte noch leicht vorallem in der Zweiten Halbzeit kam es mir manchmal vor als ob jemand das Spiel verlangsam hat und das Bild manchmal Langsamer Läuft (Minimal Ruckelt).

Die Fifa 17 Vollversion hingegen läuft Problemlos, gäbe es da nicht ein Problem, das Online sowie was ich nun Feststellen musste im Journey auf Offline Auftritt.

Problem: Mitten im Zocken *Stockt* der Kommentator heißt er labert seinen Quark Plötzlich ist er für 1-2 Sekunden Ruhig und labert dann weiter, während dies Geschieht ist auch Kurz ein *Ruckeln* einmaliges Des Bildes zu sehen.

Hab schon Versucht das Spiel Via Origin zu Reparieren und auch eine Defragmentierung mit *O&O Defrag und der Methode Space gemacht* bisher keine Besserung, defragmentiere Gerade noch mit *Access* Methode und hoffe das bringt was.

Hättet Ihr noch Tipps?

Hier meine Fifa 17 Einstellungen *MSAA 4 x* Auflösung 1920 x1080 und Qualität auf *Ultra*.

Windows Updates sind Aktuell.
Neuster Graka Treiber ist ebenfalls drauf die *Hotfix* Version von der AMD Seite.

Temperaturen beim Zocken sind sogar Kühler als in Fifa 16.

Speed Fan:

Fifa 16 53-57 Grad (Graka) CPU (41-43) Grad.

Fifa 17 47-51 Grad (Graka) CPU (43 Grad).

5 Gehäuseläufter sind Verbaut 140 mm.

Desweiteren Hängt sich Fifa ab und an auf wenn es in der Online Liga (einen Gegner sucht). Heißt: Es findet einen Gegner und in der Arena geht es einfach nicht mehr weiter ich kann ewig vor mich hin dribbeln dann kommt Entweder ein Gegner dessen Stadion im Vorspann aber dann keinen (Boden hat) dann bricht es ab mit *Verbindung zum Gegner Unterbrochen* oder das PC Bild des Games Gefiert in der Arena einfach nach einer Zeit dann ein.

Passiert so alle 20 Games mal.

Temperaturen sind in der Zeit aber normal.

CPU Auslastung:

Nach erstem Fifa 17 Demo und Vollversion Start (Komischerweiße) 100% sobald ich dann aber im Game Menü Selber war regelte es sich auf 24-30 % Runter.

Beim Zocken 50-60 % Schwankend.

Speicher Auslastung: 4-5 GB von 16.

Was habe ich bereits Versucht?:

PC Defragmentiert.
PC mit Ccleaner von Daten Müll befreit.
Virenwächter Deinstalliert
PC Neu Gestartet.
Windows Updates Aktualisiert.
Spiel in Origin Repariert.

Hat alles nichts Gebracht.

Ich schließe jetzt mal andre Soundboxen an das es an denen Liegt glaube ich aber nicht sonst wäre es in anderen Games ja auch so mit den Sound Aussetzern.
26.10.2016, 13:49  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du zufällig zum Zeitpunkt der Aussetzer Last Spitzen bei der CPU zu verzeichnen?
26.10.2016, 21:04  

Beitrag #3

xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von apollox
Hast du zufällig zum Zeitpunkt der Aussetzer Last Spitzen bei der CPU zu verzeichnen?
Ich denke du meinst damit das der CPU Komplett ausgelastet ist? Zwinkern

also Cpu ist meist bei 50-60 % mehr ist mir da nie aufgefallen Zwinkern außer beim ersten Start der Demo und der Vollversion war er beim *Reus* Bildschirm bereits bei 100% pendelte sich dann aber im Menü auf 24-30 % ein und im Spiel auf 50-60

Settings: Ultra, 4 x msaa und 1920 x1080 Auflösung und in CCC von AMD *auf vertikalen neuaufbau auf *ein Falls von Anwendung nicht anderst festgelegt*.
Sonst hab ich ich Tearing zumindest war das in Fifa 16 so.

Aja und FPS Limit ist bei 60 Gesetzt war bisher das Beste auch bei Fifa 16
27.10.2016, 16:37  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das FPS-Limit würde ich testweise mal ändern, bei einigen war in der Demo ein anderes Limit wie bei FIFA 16 gefühlt besser
28.10.2016, 18:53  

Beitrag #5

xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von apollox
Das FPS-Limit würde ich testweise mal ändern, bei einigen war in der Demo ein anderes Limit wie bei FIFA 16 gefühlt besser
Hallo Zwinkern Nein in der Demo war FPS Limit bei 60 das beste in Fifa 17 auch bei keinem Limit gab es Tearing und bei 30 War es wie in Zeitlupe Zockbar. Bei der Vollversion müsste ich mal testen Zwinkern

sonst noch ein Tipp?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Fifa 17 Ton Aussetzer Bild
Stockt kurz, Grafikkarten Fehler?
Fifa 17 Ton Aussetzer Bild Stockt kurz, Grafikkarten Fehler?