Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 401
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2016, 21:57  

Beitrag #1

nixichtreffs Avatar
nixichtreff
Beiträge: 5
nixichtreffs Avatar
nixichtreff
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi,
kommt mir das nur so vor oder habt ihr da auch Beobachtungen ?
Also gerade das entgegenlaufen von einem Pass hat mich in der Demo begeistert.
Ein Zugewinn für realistischeres Spielen dachte ich. In den ersten Tagen der Vollversion (PS4) so meine ich, war's noch so wie in der Demo, nachdem ersten Update scheint mir fast alles wieder wie in Fifa 16. Sehr genervt
Lasst mal hören wie ihr das so wahrgenommen habt....
so long
02.11.2016, 10:37  

Beitrag #2

Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von nixichtreff
Hi,
kommt mir das nur so vor oder habt ihr da auch Beobachtungen ?
Also gerade das entgegenlaufen von einem Pass hat mich in der Demo begeistert.
Ein Zugewinn für realistischeres Spielen dachte ich. In den ersten Tagen der Vollversion (PS4) so meine ich, war's noch so wie in der Demo, nachdem ersten Update scheint mir fast alles wieder wie in Fifa 16. Sehr genervt
Lasst mal hören wie ihr das so wahrgenommen habt....
so long
Da muss man sich nur mal die Flanken ansehen. Zu Beginn waren die bei FIFA 17 verdammt effektiv. Nach dem Update wurden die dann wieder deutlich abgeschwächt und sind jetzt in etwa wieder so (un)effektiv wie in FIFA 16, sodass man sich die Flanken jetzt im Grunde genommen wieder sparen kann, da die Wahrscheinlichkeit, Tore zu erzielen, bei anderen Angriffen aus meiner Sicht deutlich effektiver ist.

Bin zwar auch der Meinung, dass die Flanken am Anfang überpowert waren, verstehe aber nicht, warum EA anscheinend nicht dazu in der Lage ist, einen realistischen Mittelweg zu finden. Klar, wenn jetzt jede zweite Flanke zu einem Tor führen würde, wäre das auch nicht der Sinn der Sache, genauso kann es aber auch nicht sein, dass die Verteidiger fast jedes Kopfballduell gewinnen können.

(Gibt mit Sicherheit noch mehrere Beispiele bei den Unterschieden zwischen vor und nach dem Update, aber die Flanken sind für mich persönlich am gravierendsten).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Spielt sich anders
als die Demo...
Spielt sich anders als die Demo...