Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 429
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2016, 13:31  

Beitrag #1

Holzkuhs Avatar
Holzkuh
Beiträge: 4
Holzkuhs Avatar
Holzkuh
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,
ich habe zwar die Suchfunktion genutzt aber kein adäquates Thema gefunden, um mich daran anzuschliessen.
Mir sind zu hauf im online Modus genug glitches, cheats, etc. aufgefallen.
Wie z.B. bei Ecken, bestimmten Zweikampfsituationen bis hin zum ausloggen der Gegner und was nicht sonst noch alles. Was bleibt zu sagen....is so bis EA das wohl geregelt bekommt....oder auch nicht.
Was mich aber stark verwundert ist der offline Modus.
In aller kürze wie:
jedes Spiel mindestens 2 Verletzte,
Zweikämpfe die trotz L2 verloren gehen, weil die KI prompt durch den Spieler agiert,
Spieler mit über 90 speed werden einfach mal sauber abgelaufen trotz weit über 10 Meter Vorsprung von KI die wesentlich langsamer sein sollte, permanente Fehlentscheidungen mal außen vor,
kommt einem so vor als beamt die KI sich zum Ball in vielen Situationen, wenn ich das möchte, spiele ich lieber Star Trek online
werde selber im 16er auf das übelste mehrfach gestreckt aber nix passiert, geht man hingegen selbst mit sauberen Zweikampfmitteln in die KI, bekommt man z.B. ne Rote Karte bis hin zum Elfer,
wenn man die KI überhaupt vom Ball getrennt bekommt sollte das Spiel es so wollen (subjektiver Eindruck)
kurzum die KI hat an vielen Stellen absolute Narrenfreiheit, wärend man selbst aufpassen muss sich nicht durch faires Zweikampfverhalten zu dezimieren oder gar das Spiel abzugeben.
ständiges Fehlverhalten der KI bis hin zu das Aktionen nicht so ausgeführt werden, wie ich es am Controller mache. Pässe, Flanken, Schüsse, etc oder mal gar nix, damit die KI auch ja alles zu nichte macht.
auch rennt einem die eigene KI permanent in den Weg, egal wie oft man versucht dieser auszuweichen, zum verzweifeln.

Bin ja nun kein Fifa Profi aber geht das nur mir so oder ist das ein bekanntes Problem?!
Kann ja sein das ich einfach zu doof bin! Schluchzen

Suche an dieser ungewöhnlichen Stelle noch Anschluß an eine Spielgemeinschaft, online, Liga, etc eben alles was schön macht und mit Fifa 17 zu tun hat.

Maximale Erfolge wünscht,
Holzkuh
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Fifa 17 Gameplay Probleme oder
einfach nur Holzkuh?!
Fifa 17 Gameplay Probleme oder einfach nur Holzkuh?!