Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 457
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2016, 18:13  

Beitrag #1

Andross Avatar
Andros
Beiträge: 5
Andross Avatar
Andros
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Community!

Ich bin seit ein paar Wochen schwanger mit der Idee, mir das neue Fifa zuzulegen. Bin eifriger User von Fifa 14 auf der PS3, hat aber mittlerweile seinen Zenit etwas überschritten. Dabei stört mich zwar weniger die schwächere Grafik, sondern mehr die alten Kader etc. The Journey ist für mich nicht von Interesse, spiele vornehmlich Karrieremodus und Online-Saisons/FUT.

Zu welcher Plattform würdet ihr mir bei dem Wechsel von Fifa 14 zu 17 raten? PS3 oder PC-Version? PS4 bzw Xbox One kommt für mich nicht in Frage, habe aber einen noch recht ordentlichen PC (i5 2500k@ 4,3ghz; 8gb Ram, AMD Radeon 6800), der das neue FIfa doch eigentlich gut stemmen müsste?!
Habe ansonsten im Internet wenig finden können, welche Plattform man bevorzugen sollte, weil sich letztlich alles um die NextGen Plattformen kreist. Ist die PC-Version deutlich besser als die für die PS3?

Wäre super, wenn jemand mir da mal weiterhelfen könnte Zwinkern
28.11.2016, 19:55  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ganz klar PC, denn PC gehört mit zu den NextGen Plattformen und ist damit deutlich vor der PS3 von der Grafik und insbesondere vom Gameplay und den dortigen Neuerungen seit FIFA 14
04.12.2016, 15:55  

Beitrag #3

Andross Avatar
Andros
Beiträge: 5
Andross Avatar
Andros
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Danke für die schnelle Antwort, das scheint ja ne klare Angelegenheit zu sein Zwinkern
05.12.2016, 12:15  

Beitrag #4

Andross Avatar
Andros
Beiträge: 5
Andross Avatar
Andros
Beiträge: 5
Beiträge: 5
So melde mich leider nochmal. Ich habe mal die Demo von Fifa 17 heruntergeladen und habe - wie viele andere - das Problem, dass das Spiel im Ladebildschirm bereits abstürzt. Problem scheint wohl meine etwas ältere Graka zu sein (Radeon 6870HD).
Wurde bei der Vollversion mittlerweile nachgebessert oder kann man tatsächlich immer noch nicht mit etwas älteren Grakas spielen? Kaum nachvollziehbar, wenn ich bedenke, dass ich praktisch alle aktuellen Games in guten Details spielen kann Zahnlücke
05.12.2016, 12:28  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da kann ich dir leider absolut nichts sagen, zumindest hier im Forum gab es dazu bei der Vollversion keine Beiträge mehr. Könnte also gefixed sein oder alle die bei der Demo das Problem hatten, haben die Vollversion nicht gekauft.
Vielleicht meldet sich aber noch einer dazu, würde ansonsten aber mal im Netz etwas recherchierenZwinkern
05.12.2016, 12:30  

Beitrag #6

Andross Avatar
Andros
Beiträge: 5
Andross Avatar
Andros
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Danke für die schnelle Antwort. Zwinkern Bin momentan schon dabei, wollte gleich mal den alten Treiber austesten (14. irgendwas) und schauen, wie flüssig es damit läuft in der Demo.

Könnte man eigentlich das Geld zurückverlangen, wenn ich die Vollversion bei Origin kaufe und es nicht läuft?
05.12.2016, 14:11  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
https://help.ea.com/de-de/help/origi...mes-guarantee/
https://help.ea.com/de-de/help/accou...cancellations/

Ob das nur für Käufe gilt die direkt über Origin getätigt wurden oder auch für Spiele die du bei Amazon oder sonstwo kaufst weiß ich jedoch nicht
06.12.2016, 11:17  

Beitrag #8

Andross Avatar
Andros
Beiträge: 5
Andross Avatar
Andros
Beiträge: 5
Beiträge: 5
oh cool, danke für die Links! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Fifa 17 - PC oder PS3? Fifa 17 - PC oder PS3?