Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 464
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2016, 14:08  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Folgendes Problem:

Als ich vor ca. 1,5 Wochen mal wieder ein origin Update gemacht hatte, war/ist das der Auslöser für ein PC Problem bei mir, so denke ich.

Und zwar, wenn ich Fifa beende, zwangsweise oder regelgerechtLachen, Origin beende und mich abmelde und dann auf meinem Windows Startbildschirm komme und anschl. den PC neustarten will, der PC zwar hochfährt (ich höre es an der Start-Melodie), aber der Bildschirm schwarz bleibt.

Wenn ich ihn dann herunterfahre und neustarte, piepst er einmal lang und zweimal kurz (was angeblich auf eine Grafikkarten-Problem hinweist).

Das hatte ich bisher noch nie und habe eigentlich auch nichts am PC umgestellt.

Nach 3-5 Neustart-Versuchen fährt er dann wieder hoch (u.a. vom Strom getrennt).

An was kann das liegen, bzw. hat noch jemand das Problem?
Habe auch schon paar mal Origin deinstalliert und wieder installiert....nutzt nichts.

Habe eine GTX 970 NVIDIA...
08.12.2016, 14:34  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du schon mal die neuesten NVIDIA Treiber installiert?
Ich würde grundsätzlich erst mal die Treiber up-to-date bringen und dann nochmal schauen. Ist natürlich nicht ausgeschlossen das die Karte inzwischen wirklich einen Weg hat.
08.12.2016, 14:57  

Beitrag #3

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Alles schon gemacht.

Ich denke nur, da es ansonsten nicht passiert, sondern nur wenn ich Origin/FIfa vorher laufen hatte, das es damit zusammenhängt.

Evtl auch mit meinem ASUS PG279 165HZ Monitor....

Kein Plan mehrSehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 PC Problem/Bildschirm schwarz
nach Origin Update?
PC Problem/Bildschirm schwarz nach Origin Update?