Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 600
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2016, 11:20  

Beitrag #1

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Mal ganz ehrlich...ich bekomme solche Nachrichten, melde den User bei Sony und bekomme als Antwort, dass das nichts "schlimmes" sei:



Ab wann genau ist es denn schlimm?!?!

p.s. und mir wurde dann "gedroht", dass es Konsequenzen hat, wenn ich öfters "zu Unrecht" User melde...
27.12.2016, 16:27  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde einfach mal nachfragen was für die Schlimm ist, wenn Beleidigungen ala H******** aus deren Sicht harmlos ist. Kannst ja ggf. noch eine Definition von H******** mitschicken, falls es beim Sony Support um keine Mutterpsrachler handelt und die nicht um die Bedeutung von H******** wissen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 PS4 User melden PS4 User melden