Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 173
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2017, 10:48  

Beitrag #1

timyvr6s Avatar
timyvr6
Beiträge: 3
timyvr6s Avatar
timyvr6
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

Also ich hab ein Problem, vorab ich habe alles mögliche in der NVIDIA Systemsteuerung eingestellt/umgestellt,rum gefummelt Zwinkern wie auch immer man es bezeichnen will, ohne erfolg.

Also mein System:
Intel 4Ghz
Nvidia GeForce 980 Ti
16 GB Arbeitsspeicher
500GB SSD
Monitor Acer Predator GN276HLB 144Hz

Sooooo, mein Problem ist,
sobald der Ball sehr schnell wird, lange pässe mit X übers komplette Feld z.B. sieht das bild total komisch aus.
Es sieht aus als wäre ich im Kino und es wäre ein 3D Bild und man hätte keine Brille auf, daran habe ich sofort gedacht als ich es das erste mal sah.
Das Bild zieht sich irgendwie so hinterher, z.B haben die Männchen wenn es schnell geht einen schwarzen Schatten den sie hinterher ziehen, das Rote Dreieck über dem Kopf zieht sich (Grün?) hinterher,
die Spielfeldlinien sind in diesem Moment alles andere als gerade, das bild sieht einfach kathastrophal aus.

Ich hab sehr viele spiele, alle laufen ohne V-Sync auf meinem 144Hz Monitor super geil, nirgendwo Bild Probleme
außer bei Fifa.

Ich hab die FPS auf 30 und auf 60 gelockt, kein Erfolg.
Ich hab V-Sync An und Aus gemacht kein Erfolg.
Rendering An/Aus kein Erfolg.
MSAA An/Aus

Ich weiß einfach nicht was ich da noch machen soll, hat irgendwer, irgendeine Idee was ich noch tun könnte ?

So kann man einfach net spielen ;(

Bin über jede Hilfe dankbar.

Tim
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Grafikproblem PC Grafikproblem PC