Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2017, 21:52  

Beitrag #1

peterlogos Avatar
peterlogo
Beiträge: 1
peterlogos Avatar
peterlogo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,
ich habe gelesen, das schon einige das gleiche Problem haben. Ich will mich auch nicht auskotzen - na ja vielleicht doch Zwinkern, aber vielmehr würde mich interessieren was ich anders machen muss, ich würde gerne auch mal im Online Modus über Liga 7 hinaus kommen:

- Meine Gegner kontern mich nur aus. Der Seitenläufer überspielt 3 meiner Spieler die versuchen den Ball wegzunehmen. Ich laufe an den Leuten vorbei, oder mein Spieler kann den Ball nicht abnehmen (vielleicht brauche ich auch eine Brille? - aber Leute… die habe ich LachenaumenZufrieden… dann zieht er rein, einen haken und ein kurzes Abspiel Tor…. wo ist meine Abwehr?
- Meine Gegner kommen fast immer bis vors Tor. Gefühlt immer nur gegen 3 meiner Abwehrspieler. Wenn ich gegen den Gegner renne.. habe ich immer alle Reihen vor mir. Komisch.
- Und jetzt etwas was mich total ankotzt: Alle diese realen Fußballer die sogar mit dem Tormann loslaufen und mit Hakenschlag und Drehungen alle meine Spieler wie Alt aussehen lassen. Das ist echter Fußball den ich jeden Tag in der Bundesliga sehe Zähnefletschen

Am Ende ist Fifa 17 reduziert auf: Mache in der Abwehr grätschen und lerne das es nicht gleich rot gibt, denn sonst kann ich keinen Aufhalten. Schaue demütig auf die Demonstrationen all derer die fünfmal x und dabei beide Sticks nach rechts und links 6 mal drehen und noch zweimal taste L1 und L2 in weniger als einer Sekunde permanent drücken.

Passspiel und meine Mannschaft die sich Freiräume erläuft kenne ich leider nicht. Aber scheinbar schaue ich immer anderen Fussball Sehr genervt

Grüße
Peter
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 17, komisch, schlecht, seltsam
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Was ist los bei FIFA? Was ist los bei FIFA?