Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 380
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2017, 00:13  

Beitrag #1

fifagamer123s Avatar
fifagamer123
Beiträge: 3
fifagamer123s Avatar
fifagamer123
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Guten Abend,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor kurzem durch eigene Dummheit meinen EA-Account gesperrt bekommen.Und ich kann somit kein Fifa online mehr spielen^^. Dann habe ich mir einen neuen EA Account angelegt. Wie kann ich den zweiten Account mit meiner PS4 verbinden? Muss ich auch einen zweiten PSN-Account machen? Und wie werden die Spiele und die Plusmitgliedschaft die ich auf dem Hauptaccount habe mit dem neuen Account verbunden?

Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar

Gruß
18.02.2017, 15:17  

Beitrag #2

fifagamer123s Avatar
fifagamer123
Beiträge: 3
fifagamer123s Avatar
fifagamer123
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe es selbst hinbekommen. Danke für die Hilfe lol.....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 2 EA-Account mit Konsole
verbinden
2 EA-Account mit Konsole verbinden