Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Einige Programmierfehler sind mir aufgefallen ... im FIFA 17 Forum, Teil der FIFA Foren Kategorie

: Hi, mein Name ist Johannes und ich komme aus Hamburg. Selber bin ich als 3D Artist tätig und entwickle 3D ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2017, 09:47   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.05.2017
Beiträge: 1
Standard Einige Programmierfehler sind mir aufgefallen ...

Hi,

mein Name ist Johannes und ich komme aus Hamburg. Selber bin ich als 3D Artist tätig und entwickle 3D Animationen wie z.B. hier

Beim Spielen von FIFA 2017 sind mir einige Programmierfehler aufgefallen. Manchmal bewegt sich der Torwart oder ein Gegenspieler nicht mehr, so dass man den Ball einfach wegnehmen kann. Leider konnte ich den Ausschnitt nicht speichern, so dass ich es nicht beweisen kann.

Kennt jemand ein Video in dem die ganzen Fehler dargestellt werden. Für eure Hilfe bin ich euch natürlich sehr dankbar.
Johannes22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de