Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 458
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2017, 09:47  

Beitrag #1

Johannes22s Avatar
Johannes22
Beiträge: 1
Johannes22s Avatar
Johannes22
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

mein Name ist Johannes und ich komme aus Hamburg. Selber bin ich als 3D Artist tätig und entwickle 3D Animationen wie z.B. hier

Beim Spielen von FIFA 2017 sind mir einige Programmierfehler aufgefallen. Manchmal bewegt sich der Torwart oder ein Gegenspieler nicht mehr, so dass man den Ball einfach wegnehmen kann. Leider konnte ich den Ausschnitt nicht speichern, so dass ich es nicht beweisen kann.

Kennt jemand ein Video in dem die ganzen Fehler dargestellt werden. Für eure Hilfe bin ich euch natürlich sehr dankbar.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Einige Programmierfehler
sind mir aufgefallen ...
Einige Programmierfehler sind mir aufgefallen ...