Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 621
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2017, 11:32  

Beitrag #1

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hallo Leute,
Melde mich mal wieder zurück und bräuchte einmal eure Hilfe.
Wie einige ja wissen, bin ich blind. Da Origin leider auch nicht wirklich mit meiner Sprachausgabe funktioniert, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch sich mit mir über skype und TeamViewer verbinden kann und den download mal auswählen kann?
Gekauft hab ichs schon, das ging auch recht gut. aber wenns dann ums installieren bzw. runterladen geht, komm ich nur zur Sprachauswahl, aber nicht weiter. Mehr wird nicht vorgelesen.
Allerdings gibt es - im Spiel direkt - Neuigkeiten. Aber nicht von EA. Die hatten ja behauptet, es währe nicht umsetzbar, FIFA Bariährefrei zu gestallten.
Tja, ein kleines Adonn für meine Sprachausgabe ließt jetzt das menü im Spiel aus und das wurde kostenlos von einem blinden Programierer programiert.
Es sind jetzt alle Menüs für blinde einsehbar und man kann alles selbst einstellen.
Nur im Origin komm ich absolut nicht weiter.
Währe nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
08.07.2017, 22:24  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Moin,

falls du morgen ab den Mittagsstunden Zeit haben solltest, könnte ich dir wie in der Vergangenheit bereits wieder helfen. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Brauch mal Hilfe bein
runterladen uns installieren
von FIFA 17
Brauch mal Hilfe bein runterladen uns installieren von FIFA 17