Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 567
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2018, 00:16  

Beitrag #1

Gredores Avatar
Gredore
Beiträge: 4
Gredores Avatar
Gredore
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wenn man einen Pass mit der richtigen Schultertaste spielt, wird ein starker Pass ausgeführt.

Ich habe gehört, wenn man die gleiche Schultertaste bei einem Steilpass drückt, macht er auch einen starken Steilpass.

Ich konnte bisher keinen großen Unterschied bei den Steilpässen mit bzw. ohne Schultertaste feststellen können.

Könnt ihr mir sagen, ob es bei Fifa 18 einen solchen "starken Steilpass" gibt?

Danke im Voraus.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
stark, starker, starker steilpass, steilpass
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Gibt es einen starken Steilpass? Gibt es einen starken Steilpass?