FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-karrieremodus-forum/)
-   -   Der Karrieremodus Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-karrieremodus-forum/43646-der-karrieremodus-thread.html)

Berlin 05.08.2016 11:17

Der Karrieremodus Thread
 
In diesem Thema können allgemeine Diskussionen zum Karrieremodus geführt werden. Außerdem könnt ihr hier von euren Fortschritten im Karrieremodus berichten. Dieses Thema ist aber nicht für umfangreiche und regelmäßige Karriereberichte gedacht. Erstellt dafür bitte ein neues Thema im FIFA 17 Managerstories Forum.

Wichtig:
Bitte lest euch diese Hinweise zum Erstellen neuer Threads und der Nutzung von Sammelthreads durch bevor ihr hier etwas schreibt:
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads

Gagaratz 02.11.2016 20:54

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Hi Leute, ich spiele ab und an im Karrieremodus und habe nun vom Vorstand die Aufgabe erhalten innerhalb von 2 Saisons 3 Mio aus dem Verkauf von Nachwuchsspielern zu generieren. Ich habe zwar ca. 17 Mille generiert aber es tut sich nichts. Was mache ich falsch?
Danke!
Gagaratz

nunnnikl 03.11.2016 18:56

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Du verplichtest ja Jugendspieler von Jugendscouts in die Jugendakademie.. Irgendwann holst du die in die 1. Mannschaft und kannst auch Transferanfrage usw. bearbeiten. Wenn du solche Spieler verkaufst und insgesamt 3 mio. € damit einnimmst hast du das Ziel geschafft. Hoffe ich konnte dir helfen! LG nunnnikl

Gagaratz 03.11.2016 19:08

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Genau das habe ich ja getan ...aber es ist nichts passiert.
Vielleicht ein Bug am PC?

Tobias92 04.11.2016 11:07

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Hallo Gagaratz,

ist das Ziel mit dem Verkauf von Jugendspielern aus der Akademie für mindestens 3.Mio kurzfristig oder langfristig?
Bei Kurzfristig muss das Ziel schneller abgeschlossen werden also wie bei langfristig, da hast du meistens 1-3 Saisons Zeit diese Vorgabe zu erfüllen.

MfG
Tobias92

Ape. 13.11.2016 11:25

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Es kann auch sein, dass der erfolgreiche Abschluss der Aufgabe erst am Ende der Frist kundgetan wird. Ich hatte diese Vorgabe noch nicht, aber vielleicht musst du einfach abwarten.

Da.Düro 29.07.2017 12:50

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Hallo ich hab mal ne frage und zwar spiel ich momentan im karriermodus mit Leyen Orient nun hab ich folgendes Problem und zwar will der Vorstand Folgendes:
Sorgen in dieser Saison für mind 50%ausverkauften Liga Heimspiele ( mind 85%stadionaudlastung) kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme oder läuft das per zufallprinzip
Bitte um Hilfe
Guß

fabi3041 01.08.2017 20:09

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Da.Düro (Beitrag 897711)
Hallo ich hab mal ne frage und zwar spiel ich momentan im karriermodus mit Leyen Orient nun hab ich folgendes Problem und zwar will der Vorstand Folgendes:
Sorgen in dieser Saison für mind 50%ausverkauften Liga Heimspiele ( mind 85%stadionaudlastung) kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme oder läuft das per zufallprinzip
Bitte um Hilfe
Guß

Am besten so viele Spiele wie möglich gewinnen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024