Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 568
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2017, 01:58  

Beitrag #1

Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Es geht darum schon wieder das selbe Problem mit meinen ZDM.Ich habe mir ein junges Talent gekauft ich setzte ihn als Stammspieler ein.Der eine ZDM der seit der 1 season gespeilt hat bin in der 4te ist jetzt auswechsel Spieler geworden hat den Status bedroht (was beduetet das in Fußball).Habe ihn 2 mal einegstzt und dafür einen anderen ZDM nicht aufgestellt ib 2 Spielen.
Was muß ich jetzt lesen der eien ZDM der mal 2 mal nciht gepilt hat macht sich sorgen und will Vertrag auslaufen lassen und ein enuen Verein suchen.
Was soll der Mißt dieser zdm war seit der 1 season in der Mannshcaft imemr aufgestellt.
Ich verstehe das nicht.Wieso der unglücklich ist.
Ich verstehe das einfach nicht wegen 2 speil unglücklich udn will vertrag nicht verlängern.
Wer hat so ein ißt programmiert.
So langsam vergeht mir die lust und mein Trainer bewertung fällt von season zu season.Wird ddas nciht anerkannt das ich 3 Season alles gewonnen HAbe und immer budneliga gewonnen habe,Champions liga imemr gwoenne europalig imemr gewionnen wir ddas ncith angerechnt und bin shcon bei 65 Bewertung.
26.04.2017, 19:40  

Beitrag #2

Aloys713s Avatar
Aloys713
Beiträge: 12
Aloys713s Avatar
Aloys713
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo,
spielst wohl Kar.-Modus als Spieler und nicht als Manager.
Eventuell mal online (Fut-spielen) und sich im Katalog
sich diverse Dinge raussuchen, wie Spiel wiederholen.
Bei Fut (Ultimate) kann man immer wieder mal Spiele gewinnen
Gruß Aloys713
29.04.2017, 15:12  

Beitrag #3

Aloys713s Avatar
Aloys713
Beiträge: 12
Aloys713s Avatar
Aloys713
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Tachschen zusammen,
mir geht es ähnlich.
Spiel zur Zeit Fifa 17 The Journey: In der 2.ten Liga England lief es überhaupt nicht.
Wieder zurück in der Premiere Ligue läuft es super. ab und an Bewertung 9.4 aber auch zuletzt gegen Bournemouth nur 6.5.
Diesen Pass hätte ich spielen können - dieses Tor hätte ich gemacht, das selbst zu meiner aktiven Zeit. - und die in der Premiere-L. können das nicht
Nun ja spiele eh lieber ZOM als ST
Passpunkte erhöhen geht zum großen Teil nur mit Freistößen und Elfmetern - kann man wie Paul Breitner 1974 den Ball zum Elfmeter einfach sich nur holen???!
In Spielerkarriere >>To Do PunkteAls IV, TW und ST spielen
Gruß ....xxx
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus VErstehe den Karriere
MOdus nicht!
VErstehe den Karriere MOdus nicht!