Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career im FIFA 17 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Bei Interesse bitte unterschreiben! Link zur Petition: Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career - Online-Petition Hallo Leute, ich bin bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2017, 14:13   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.03.2017
Beiträge: 2
Ausrufezeichen [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career




Bei Interesse bitte unterschreiben!

Link zur Petition:
Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career - Online-Petition




Hallo Leute,

ich bin bei EA Sports als Data Editor angestellt und habe mir mit einigen Kollegen Gedanken gemacht, wie man den Karrieremodus verbessern könnte. Mir ist dabei die Idee einer "Connected Career" gekommen und ich habe die Zusage eines Kollegen, der festangestellt bei EA unter Vertrag steht, dass er diese Petition persönlich an die zuständige Abteilung überbringt, wenn sich dafür 10.000 Unterschriften finden lassen.

Das heißt, das hier ist nicht einfach nur die Idee eines FIFA-Fans, sondern wird bei 10.000 Unterschriften auch definitiv auf dem Schreibtisch der zuständigen Personen landen.

Deshalb meine Bitte: Falls euch das Konzept gefällt, unterschreibt bitte und ganz wichtig: verbreitet es weiter, am besten an jeden FIFA-Spieler, den ihr kennt. Es besteht die realistische Chance, dass das dann tatsächlich umgesetzt wird, aber dafür benötige ich EURE Unterstützung! Ich werde die Petition nach und nach auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen, aber nichts hilft mehr als eine breit gefächerte Veröffentlichung. Informiert eure Kumpels, postet den Link auf Facebook, nutzt die Verbreitungsmöglichkeit von openpetition und, und, und.

Also lasst uns das gemeinsam anpacken, um den Karrieremodus auch weiterhin als wichtigen Bestandteil von FIFA aufrechtzuerhalten und nicht die gesamte Aufmerksamkeit an Ultimate Team zu verlieren!

#connectedcareer #makecareermodegreatagain


Das Konzept im Detail:

+++ Bei 10.000 Unterschriften wird diese Petition definitiv durch einen Kontakt bei EA Sports, den ich als Teilnehmer des "EA Football Talentscout Programms" kennengelernt habe, an die zuständige Abteilung weitergeleitet. +++

Der Karrieremodus ist einer der traditionellsten und meist genutzten Spielmodi der FIFA-Reihe von EA Sports. In den letzten Jahre wurde die Kritik an diesem Modus jedoch immer lauter. Andere Modi wie "Ultimate Team" befinden sich auf dem Vormarsch, wodurch nach Meinung der FIFA- Community der Karrieremodus vernachlässigt wurde. Vielen vergeht nach wenigen Saisons die Lust, da ihnen eine echte Herausforderung fehlt.

Bei den ausschließlich gegen CPU-gesteuerte Mannschaften stattfindenden Spielen fehlt die Abwechslung, die Gegner auf dem Transfermarkt agieren ohne klares Konzept und durch Spielertraining und Jugendscouts ist es innerhalb weniger Saisons ohne weitere Anstrengung möglich, sich ein internationales Spitzenteam zusammenzustellen- unabhängig davon, mit welchem Verein und in welcher Liga man gestartet ist.

Online-Modi wie "Online Season" oder "Ultimate Team" bieten hier die deutlich größere Herausforderung. Hier spielt niemand ausschließlich für sich selbst. Man steht stattdessen in dauerhafter Konkurrenz zu anderen, weltweit agierenden FIFA-Spielern. Diesen Kerngedanken auf den Karrieremodus zu übertragen, könnte neuen Schwung in diesen mittlerweile etwas verstaubt wirkenden Spielmodus bringen.

Diese Petition setzt sich deshalb dafür ein, den "Connected Franchise"-Modus, den es etwa bei den NHL oder NFL-Spielen von EA Sports bereits gibt, auf den FIFA-Karrieremodus zu übertragen: "Connected Career"

Informationen über "Connected Franchise" findet ihr z.B. hier:
http://www.easports.com/madden-nfl/n...cted-franchise

oder hier:
http://www.easports.com/de/madden-nf.../madden-16-cfm

Begründung:
Bei "Connected Career" geht es vereinfacht gesagt darum, im Karrieremodus nicht mehr ausschließlich gegen computergesteuerte Vereine anzutreten, sondern gegen Freunde, Bekannte oder beliebige Teilnehmer der weltweiten FIFA-Community. Der grundsätzliche Aufbau und Kerngedanke des Karrieremodus bleibt dabei gleich.

Jeder übernimmt eine Mannschaft seiner Wahl und kann wie bisher bequem von zuhause aus seinen Verein managen. Der signifikante Unterschied: Auf dem Transfermarkt herrscht nun eine viel größere Konkurrenz durch die anderen Teilnehmer. Außerdem werden die Partien nicht mehr ausschließlich gegen den Computer absolviert, sondern je nach Teilnehmeranzahl gegen andere FIFA-Spieler, die die gleiche Karriere zocken, aber mit einer anderen Mannschaft.

Spiele gegen besetzte Mannschaften werden also online gegeneinander bestritten und Partien gegen nicht besetzte Mannschaft wie bislang offline.

Jeder Teilnehmer kann dabei selbst entscheiden, ob er als Manager seinen Verein betreuen möchte oder ausschließlich als Trainer. So können auch Spieler, bei denen das reine Spielerlebnis im Vordergrund steht und nicht das Aufbauen einer Mannschaft, an dieser Karriere teilnehmen.

Die zentralen Einstellungen der Karriere (Halbzeitlänge, Schwierigkeitsstufe etc.) werden vom Ligaleiter im Voraus getroffen. Er erstellt die Karriere und lädt im Anschluss andere Mitglieder ein, daran teilzunehmen- falls man das denn möchte. Es ist natürlich auch weiterhin wie bisher möglich, eine Karriere ohne andere Teilnehmer zu spielen. Möchte man mit anderen Teilnehmern spielen, kann frei entschieden werden, ob man eine geschlossene (passwortgeschützte) oder offene (jeder kann teilnehmen) Karriere anbieten möchte. Außerdem kann zwischen "Cloud" (online") und "Lokal" (nur an einem Gerät) ausgewählt werden. Es ist jederzeit möglich, auch in der laufenden Saison Teilnehmer zur Karriere hinzuzufügen oder zu entfernen.

Der Ligaleiter kann ebenfalls festlegen, in welchen Zeiträumen die Karriere fortschreiten soll. Bei "wöchentlich" spielt zum Beispiel jeder Teilnehmer bis zum nächsten Ligaspiel. Erst wenn alle anderen Spieler ihre nächste Partie absolviert haben, kann danach fortgefahren werden.

Sollte jemand allerdings zu lange auf sich warten lassen, hat der Ligaleiter auch jederzeit die Möglichkeit durch die Option "Restliche Spiele simulieren" alle ausstehenden Partien simulieren zu lassen, um die Karriere fortzusetzen. Auch die Auswahl "zweiwöchig" oder "monatlich" ist möglich, sodass mehrere Partien am Stück absolviert werden können. Diese Einstellung ist während der Saison auch veränderbar.

Jede Karriere kann hierbei nach den persönlichen Wünschen frei gestaltet werden.

Tritt online gegen andere Spieler an und finde heraus, wer der beste Manager ist- "Connected Career" macht's möglich!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Villingen-Schwenningen, 09.03.2017 (aktiv bis 08.09.2017)
Andy62 gefällt dieser Beitrag.
MHauser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 10:41   #2
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

Klasse Aktion, die man nur unterstützen kann.

Jedes Jahr gibt es Threads mit Wünschen für das kommende Fifa Game. Klar, schreiben können wir alle viel, nur die Realität ist so, das es keiner von EA liest, sich somit auch nicht viel ändern wird.
Nun haben wir das erste Mal wirklich eine Gelegenheit, eine sinnvolle Verbesserung von Fifa zu erreichen, da diese Petition, sollte sie die 10.000 Unterschriften bekommen, auch wirklich bei EA ankommt, gelesen und eventuell auch umgesetzt werden wird.
Es sollte also in unser allem Interesse sein, diese Petition zu unterstützen, denn eine bessere Gelegenheit werden wir kaum bekommen, das EA auch mal auf die Community hört.
MHauser gefällt dieser Beitrag.
__________________
We are FifaPlanet 18
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 11:29   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.03.2017
Beiträge: 2
Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

Genau Andy, dankeschön.
Deshalb kann ich auch nur noch mal alle, die sich wünschen, dass am Karrieremodus etwas gemacht wird, bitten, sich die paar Minuten Zeit zu nehmen und die Petition zu unterschreiben. Hier geht es nicht nur ausschließlich um die vorgeschlagene Neuerung, sondern grundsätzlich um das Anliegen, dass am Karrieremodus etwas geändert wird und dieser Modus seitens EA nicht komplett aus den Augen verloren wird.
MHauser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 13:49   #4
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 553
Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

Bevor die sowas umsetzen würde ich es als für sinnvoller empfinden die Server vernünftig zu programieren denn es ist verdammt ärgerlich wenn ich geschmissen werde und ich meine Punkte nicht bekomme.

Was ich auch verstärkt habe aktuell das ich oft geschmissen werde obwohl mein Gegner 1:0 führt und ich das Spiel dann als Niederlage gewertet bekomme.

Unabhängig welche Minute gespielt ist oder wurde. Habe auch schon oft genug ein frühen Gegentreffer bekommen aber nicht mehr die Gelegenheit bekommen was daran zu ändern weil ich geschmissen wurde.

Ansonsten prima Idee aber bei diesen komischen Servern - Geschichten hab ich da meine Zweifel und der Reiz wäre für mich persöhnlich auch nicht vorhanden wenn man so beschissen wird.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
Fifa 13 Karrieremodus und Transfertipps! Nielndre FIFA 13 Karrieremodus Forum 3 24.06.2013 22:20
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier August 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Jaap31
-:-
Hatirohanzo
esteban1106
-:-
CHLO666
Deadline: 19.08.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier August 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
44Moria44
-:-
Nikolinho
BorussenZwerg
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 19.08.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de