Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2017, 17:25  

Beitrag #1

nicklas21s Avatar
nicklas21
Beiträge: 1
nicklas21s Avatar
nicklas21
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe ein Problem mit FIFA 17, nämlich bin ich der schlechteste Spieler im Bereich Devensive den ich kenne aber das war immer nicht sonderlich schlimm da stattdessen einfach Tore geschossen hab. Ich bin auch kein Anfänger mehr (spiele FIFA seit FIFA 10) aber ich schaffe es nicht mehr als eine Torchance auf Halbprofi zu bekommen. Dies ist allerdings abhängig von der Formation des Gegners also ich kann gegen 3er Ketten gewinnen, hab mit 4er Ketten Probleme und bei 5er Ketten schieße ich weder gegen Ki noch gegen Spieler irgendein Tor. Ich hab früher immer auf Weltklasse gespielt und kann mit Liverpool im Karrieremodus auf Halbprofi ab und an mehr als ein Tor schießen, aber auf Profi oder höher nicht mehr. Hat wer Tipps wie man besser Torchancen bekommt ?

Mit freundlichen Grüßen Nicklas
29.04.2017, 11:37  

Beitrag #2

Aloys713s Avatar
Aloys713
Beiträge: 12
Aloys713s Avatar
Aloys713
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo,
ich spiele seit Fifa 06 und hatte immer auf Amateur (leichteste) gespielt
und seit einem Jahr auf Profi.
Es dauert eine Weile bis man mit höherem Level zurecht kommt. Ab und an noch mal
auf Amateur zurück um sich Erfolgserlebnisse zu holen.
Wenn ich mit Silva RM spiele -->sehr gut Dribbling und Passe--> mache ich nur Dribbling
mit der LT-Taste (Ball abschirmen) in einem flotten Match -->bei verhaltenem Match
klappt das nicht. DAnn noch immer zu Pässe auch mit Y-Taste -->spiel doch mal eine Halbzeit nur mit Y-Taste (pass in freien Raum), wenn das nicht klappt
einfach nur Rennen rennen rennen
Schüsse aus 20 Metern in mitte von Tor bei freier Bahn (auch ab und an diagonal)
wirken oft Wunder.
Schüsse aufs Tor, Ballbesitz usw. werden gezählt und >>Chancen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
angriff, hilfe, online, tore erzielen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Kann mir wer sagen wie man am
besten Chamcen bekommt ?
Kann mir wer sagen wie man am besten Chamcen bekommt ?